Liebe Urmele,
wie gern wäre ich bei eurem Treffen auch dabei. Meine Gedanken werden bei euch sein.
Ganz ganz liebe Grüße an Latifa.
Druckbare Version
Liebe Urmele,
wie gern wäre ich bei eurem Treffen auch dabei. Meine Gedanken werden bei euch sein.
Ganz ganz liebe Grüße an Latifa.
das macht einem dan imer wider bewust wie gut es uns alen doch geht auch wen wir ständig rumjamern aber wir haben zu essen wasser und ein dach überm kopf aber die frage stel ich mir auch imer da wil man doch helfen und spendet auch und fragt sich dan ob das geld da wirklich ankomt oder ob man nur irgendwelchen regirungen oder diktatoren den luxus finanzirt
Mein Magen ist leer, brummt wie ein Bär, brummt wie ein Brummer, ich glaub ich hab Hunger.
Ja, Tröllchen, die Bedenken kenn ich auch, dass man Angst hat, das Geld kommt nicht dort an, wofür es gedacht ist.
Da muss man sich die Stellen gut auswählen, wo man hin spendet. Aber heute gibt es ja auch bei diesen Werken Kontrollen, z.B. das Spendensiegel (oder wie das heißt).
Bedenken hab ich eher bei Entwicklungshilfe, die der Staat an diese Länder zahlt. Da müsste kontrolliert werden, ob das Geld auch richtig verwendet wird. Weiß nicht, ob das geschieht.
Hallo Kimmy,
ich hab den Eindruck, dir gehts nicht so gut.
Kannst mir gern auch eine PN schreiben.
&konfetti&konfetti&konfetti
Unsere liebe Urmele hat heute Geburtstag.
Liebe Urmele,
von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, dass Gott dich segnet und behütet
und auch, dass du nicht mehr so rennen musst.
Ein paar Blumen für dich und eine ganz herzliche Umarmung
deine Mirjamis
&frühling&frühling&frühling
Liebes Urmele
auch vom GnaKi-Team alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
&torte
p.s.
esse lieber gleich ein großes Stück Torte bevor unser Tröllchen kommt :-)