Nein -lach- mit Davids Sippe hat dieser Name nichts zutun. Es ist die Grundbedeutung dieses Namens, die ich gut finde.
Absalom
Druckbare Version
Hallo zusammen,
jetzt habe ich erst gerade entdeckt, dass es diesen Thread gibt. Die Frage wie ihr auf eure Nicks gekommen seid, habe ich nämlich in meiner Vorstellung auch eben gestellt....
Also da stand eine Packung Fruchtsaft, als ich einen Nick überlegte....
Und schließen kann man daraus, dass ich gerne Fruchtsaft trinke. ;-)
Fruchtsaft! - Lecker, ich mag so Säftle..., am liebsten frisch...
Schön, dass du da bist und dazugehörst!
Wie ich zu meinem Nick kam? - Ich habe Jesus gefragt, ob ich einen Decknamen verwenden soll. "Sei wahr", hat Er gesagt. Da habe ich in mich hineingehorcht, was gerade jetzt die Wahrheit über mich war, und siehe, ich fand mich nachdenklich.
Schon interessant, wie unsere Namen zustande kommen.
Mir gefiel damals, Anfang 2006, als ich das erste mal in einem Forum schrieb, der Name Mirjam grad sehr gut.
Da es in diesem Forum schon eine Mirjam gab, hab ich ganz einfach Mirjamis draus gemacht.
Jashin ist der Gott des Jashinismus, einer Religion die ich sehr interessant finde, und der ich zum Teil auch angehöre.
Das "-kun" kommt daher, dass ich eigentlich meistens unter dem Namen "Beyond-kun" unterwegs bin, und deswegen hab ich es angefügt.
"-kun" ist eine japanische Anrede für junge Männer. Es passt meiner Meinung nach einfach zur Verzierung eines Namens ;D