klar tut er das.
Druckbare Version
Nein - das tut er nicht..... was soll denn ständig dieses Gehacke,sind wir im Kindergarten?Dann geht euch doch aus dem Weg,anstatt euch ständig zu zerfleischen,das bringt doch nichts.Und ich ich kenne einige hier von euch persönlich,und möchte euch auch nicht mehr missen,aber wenn der Terror weiter geht,werde ich Fisch bitten mich zu löschen,das hält ja kein Mensch aus.Lauft mal ein paar Std.in den Schuhen des anderen dann bildet euer Urteil über diesen Menschen.LG.
Dreamangel, das alles hast Du auch Bernardo geraten?
Ich meinte das allgemein und für alle.Es kann doch nicht sein das sich Erwachsene Menschen so verhalten.Wenn es ein Problem gibt dann redet man darüber und schafft es aus der Welt.Ich meine es nur gut,aber vielleicht bin ich zu gutmütig und sollte auch mit Fäusten durch die Welt laufen.
Meine Äußerung war allgemein gehalten und nicht als Angriff gemeint, eher ein Hinweis und Wunsch meinerseits.
@ Bernardo: Die PN enthielt keine Frage, sodass ich eine Antwort nicht für nötig hielt - das war kein böser Wille o.ä..
Ich habe Dir aber nun geantwortet.
Ich lese nix, was giftig ist.Zitat:
luxdei
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Artikel anzeigen Als Kontakt hinzufügen
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich luxdei auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Weißt du ich rede mit den Menschen nicht über sie.Und ich finde es einfach traurig das man so miteinander umgeht.Und man muß nicht immer gleiches mit gleichem vergelten.Möge das kommende Jahr besser werden.
May I read my statement?
Ich komme völlig arglos in dieses Forum reingetappt.
Werde SOFORT und VÖLLIG UNPROVOZIERT hier von einigen Leuten hinterrücks giftig und gehässig "begrüßt".
Ich gehe diesen Giftzwergen aus dem Weg, indem ich sie nach und nach alle IGNORIERE!
Sie aber lassen kaum eine Gelegenheit zu ihrem fiesen und feigen Rudelmobbing aus.
So ist das.
Q. E. D.