mal wieder herzlichst gelacht Absi ....
mfg
Druckbare Version
mal wieder herzlichst gelacht Absi ....
mfg
Das ist aber schade für Dich Absi , denn Du hast sicher ebensoviel Humor wie ein guter Komiker , merkt man übrigens an Deinen Beiträgen ,
der letzte war auch wieder einen herzlichen Brüller wert ....
mfg
Hallo outiouti
zum losbrüllen sind eher deine Beiträge, da schreit es innerlich schon sehr, wenn man deine arroganten Beiträge liest. Gutes Benehmen hast du nicht und mit Menschen diskutieren kannst du eh nicht, denn du gehst nicht auf ihre Fragen ein. Alles war rüberkommt ist ein arrogantes, selbstüberzeugtes Geschwätz ohne Hand und Fuß. Da sind mir Absaloms Beiträge ein Lichtstrahl am Horizont.
Fisch
»Glücklich zu preisen sind die, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich «
(Neue Genfer Übersetzung)
»Freuen dürfen sich alle, die nur noch von Gott etwas erwarten - mit Gott werden sie leben in seiner neuen Welt «
(Gute Nachricht Bibel)
Hallo Thommy
es lohnt sich wirklich, andere Übersetzungen zu Rate zu ziehen, doch welcher dieser Texte kommt dem Ursprünglichen an Nähesten?&weißnicht
Grüßle
Ingo
Bitte zeige auf, wo der Beitrag von Absalom zum Brüllen war und bitte untermaure Deine Aussagen mit belegbaren Fakten.Zitat:
{Ich schließe mich dem poetry an und vorher schon der Fischi! Absaloms Beiträge sind allesamt lesenswert, was ich von Deinen bislang nicht sagen kann, leiden sie doch alle - ohne Ausnahme - an geistlichem Dünnpfiff!Zitat:
Bitte zeige auf, wo der Beitrag von Absalom zum Brüllen war und bitte untermaure Deine Aussagen mit belegbaren Fakten.
nur eine Meinung zu vertreten , wenn es in der Tat mehrere gibt , ist ...sagen wir .entweder engstirnig oder absichtlich engstirnig ,
absichtliche Engstirnigkeit ist mir einen Brüller vor Lachen wert .
mfg
Und was machst Du hier in einer Fülle von Beiträgen? Das mit der Engstinigkeit lass Dir nochmal duirch den Kopf gehen.Zitat:
absichtliche Engstirnigkeit ist mir einen Brüller vor Lachen wert .
Von dir kennt man nur zwei Meinungen: Gebote und gesitiger Dünnpfiff über Gebote bla bla bla.
Mal wieder herzlichst gelacht Wolfi
Patte