Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1659
Schalom ihr Lieben
Die Krone der Schöpfung
in Lied Davids, zum Spiel auf der Gittit. Herr, unser Herrscher! Groß und herrlich ist dein Name. Himmel und Erde sind Zeichen deiner Macht.
Aus dem Mund der Kinder erklingt dein Lob. Es ist stärker als das Fluchen deiner Feinde. Erlahmen muss da ihre Rachsucht, beschämt müssen sie verstummen.
Ich blicke zum Himmel und sehe, was deine Hände geschaffen haben; den Mond und die Sterne - allen hast du ihre Bahnen vorgezeichnet.
Was ist da schon der Mensch, dass du an ihn denkst? Wie klein und unbedeutend ist er, und doch kümmerst du dich um ihn.
Psalm 8, 1-5..Hoffnung für alle
Wow was für ein schöner Psalm, David konnte so gut mit Worte umgehen.
Ich stecke mitten im umräumen und aussortieren, der Hamster muss ein Zimmer weiter, dann haben die Kinder da Platz zum spielen,
oder schlafen. Ohne Mittagsschlaf sind sie unausstehlich, sie gehen dann von sich aus schlafen, hihi.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
liebe Grüße Elisa
https://www.youtube.com/watch?v=HbW3NxO6vQ4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1660
Schalom ihr Lieben,
ich muss den ganzen Tag an dem Godi von heute Morgen denken.
Es ging um den runden Tisch, und das bei Gott niemand hungern muss.
Früher war ich überzeugt das niemand in Deutschland hungern muss, doch ich glaube
Gott öffnete mir die Augen, für die Not die es gibt.
Ich war Zeitungszustellerin, und ein Revier führte am Rand eines Parks, mir war schon etwas mulmig
den Menschen da ihre Tageszeitung zu bringen. Meistens war ich um ca 2 Uhr da, anfangs sah ich Gestalten
die weg gingen wenn ich kam, später gingen sie an mir vorbei. Erst Tage später grüßten sie sehr freundlich,
ich fühlte mich dann da auch sicherer. Diese Menschen waren obdachlos und suchten in den Mülltonnen nach Essen,
nie hätte ich gedacht das es so viele in unserer Stadt gibt.
In einem anderen Revier es gab ein Supermarkt, der hatte am Hintereingang Tonnen mit abgelaufenes oder schlechtes Essen.
Jede Nacht war eine ältere Frau da und suchte sich Essen aus den Tonnen, später waren diese Tonnen verschlossen.
Ich bin überzeugt das in Deutschland viele Hungern, die meisten schweigen aus Scham.
Wir lernten in der Sonntagschule ein schönes Lied....
heb die Augen auf, du darfst Helfer sein, tu es froh für Jesus, du bist nicht allein......
Wünsche euch eine gute Nacht, den kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
liebe Grüße Elisa
https://www.youtube.com/watch?v=qhMjqDhT26k