Zitat von
Luna22
Ich finde es auch nicht gut, das jetzt alle gegen Pals gehen. Es wurde immer wieder verlangt, es soll sich jemand von den Werkern melden. Jetzt macht es jemand, und nun wird er hier derart zerrissen. Ich glaube zwar zu wissen, wer er ist, aber er hat wenigstens das Rückgrad, sich hier zu stellen. Hat er ja auch nicht Nötig.
Ich finde es super, hier endlich mal meiner zerrissene Seele Ausdruck verleihen zu können, da ich die ganzen Jahre die Schuld bei mir gesucht habe. Ich könnte so viel berichten...nein, ich könnte es herausschreien..... aber ich habe immer noch Angst und Respekt obwohl ich doch schon so lange von SR weg bin...... Ich kann nur eines sagen, mein ganzes Leben ist durch SR aus der Bahn geraten, einfach kaputt.... es wurde mir kaputt gemacht... keine Kindheit, keine Jugend, nichts.....und ja, ich habe mehr als 12 Stunden arbeiten müssen....ich wurde 3 Tage in die Aschekammer gesperrt (ein kleiner Raum unter der Küche), in völliger Dunkelheit, auf Sack und Asche, Buße tun.....nur weil ich gezweifelt habe.....ich war aber erst 16 Jahre....ich habe keine Gefühle mehr, zu viel wurde mir in SR angetan. Ja, ich könnte auspacken, ja, es würde vielleicht auch meine Seele befreien, aber diese Angst, vielleicht begehe ich dann eine große Sünde? Wer gegen das Werk ( gegen den heiligen Geist) angeht, das ist eine Sünde, die Gott niemals vergeben wird....? Wurde mir jedenfalls eingetrichtert. Was ist, wenn SR doch richtig ist?