wärst besser politiker geworden wie lehrer die können auch eine menge sagen ohne wirklich was auszusagen aber lass gut sein es reicht mir wenn ich nun weiss das du gern mal urteile abgibst und nicht mal weisst wieso du das machst
Druckbare Version
Lieber jungtroll,
danke für deine Berufsempfehlungen. Pauschalaburteilungen von Berufgruppen und ebenfalls Beurteilungen meiner Fähigkeiten und Beurteilungen ob ich nun wüsste warum ich was mache oder nicht, passen nicht zum hiesigen Thema.
Dein Isaak
Zitat:
Zitat von Isaak
Das schrieb man mir auch oft unter meine Aufsätze. Finde ich nicht gut, dass du so bewertest.
Irgendwo steht, dass du schon ein betagter Mann bist, aber wenn ich lese wie du dich ringend wehrst, dann kommt mir das ganz anders vor. Wie lautet das Sprichwort noch mal?: Reden ist Silber, und schweigen.....was war das noch mal.......?
&kopflos
Schweigen ist besser als gar nichts tun?
das halte ich für klug !
PS : ich fand den beitrag auch geschmacklos, ich sehe gottes wirken nicht in einer abgebrannten synagoge , ich habe tatsächlich mal einen feuerwehrmann zu diesem "thema" gefragt... dem thema der "feuer - abschirmenden" wirkung von asche...
naja er hat sich entschuldigt, das wurde bis jetzt noch nicht erwähnt in diesem thread !
PSS: ich bin 29, erklärst du mir meine moralische verantwortung gegenüber Israel !