hallo origenes
nicht jeder optiker ist auch ein prophet.
einen schönen tag noch.
Druckbare Version
Ach Herold, was soll das nun wieder. Warum immer diese Schubladen / schwätzer + eingebildet?
Konkret werden soll ich? Ne du, ich muss doch erst mal den Balken aus meinen Augen ziehen.
BR
hallo liy
nein lily, ich kenne raven nicht, ich lese ihn. und dadurch entsteht ein eindruck, der sich verfestigt. seinen charakter kennen? nein, DAS kann man in einem forum wirklich nicht. ist auch nicht mein ziel.hier tritt er halt als schwätzer auf, ohne profundes wissen.
ich würde mich da(an deiner stelle) auch nicht so ins zeug legen, raven kommt schon selbst klar. er braucht wohl kaum einen fürsprecher.
einen schönen tag noch.
...rofl!
ich finde nicht das er als "schwätzer" auftritt, und behaupte jetzt mal, ihn (ganz im gegensatz zu dir) wenigstens schon ein bischen zu kennen.
wissen hat er alle male, nur eben anderes als du!
ich leg mich nicht ins zeug und ich bin auch nicht sein fürspreche. mir is shcon klar das er auch alleine zurecht kommt.
aber ich nehm mir halt jetzt mal das recht raus meine meinung dazu zu sagen. weil Raven mein Freund ist. Freunde...weisst du was das ist herold?
einen schönen tag auch noch &hm
hallo lily
was man als freunde definiert ist alters- und lebensabhängig.
da ich kein teenie mehr bin, hab ich auch andere vorstellungen als du. und erlebe sie auch anders als du.
übrigens ziehst du hier die diskussion auf eine emotionale ebene, welche gar nicht angesprochen ist. es geht zuerst einmal um den respekt und die toleranz die gerne immer wieder eingefordert werden, aber selbst nicht gegeben wird. also muss man sich nicht wundern, wenn dem entgegnet wird.
da du aber solchen wert und betonung auf freundschaft legst, hat es wahrscheinlich wenig wert, dich da tiefer hineinzuziehen. du bist eh schon befangen genug und im jugendlichen ungestüm. das ist oft gut, und oft nicht so gut. hier nun ist es weniger gut. also am bessten versuch die emotionale seite aussen vor zu lassen, gell?
einen schönen tag noch.
Ne Herold, mir gehen sicher net die Argumente aus, nehme mir nur das was Origenes geschrieben hat zu Herzen. Wo er Recht hat, hat er Recht.
Ausserdem hab ich schon mal was angeführt zu dir = Schublade, was du ja erneut belegt hast.
BR
Hallo herold
Kann sein, aber nicht immer.
ja, scheint so.Zitat:
da ich kein teenie mehr bin, hab ich auch andere vorstellungen als du. und erlebe sie auch anders als du.
ich zieh es gar nicht auf eine emotionale ebene. ich sag nur was ich dazu denke. und wenn dann gelten diese (freundschaftlichen) gefühle ja auch Raven und nicht dir. Freunde halten halt zusammen, so is das.Zitat:
übrigens ziehst du hier die diskussion auf eine emotionale ebene, welche gar nicht angesprochen ist. es geht zuerst einmal um den respekt und die toleranz die gerne immer wieder eingefordert werden, aber selbst nicht gegeben wird. also muss man sich nicht wundern, wenn dem entgegnet wird.
klar leg ich wert auf freundschaft, du nicht? und du ziehst mich sicher nicht irgendwo rein, ich hab ja freiwillig was dazu gesagt, ich hätte das ja auch lassen können, wollt ich aber nicht.Zitat:
da du aber solchen wert und betonung auf freundschaft legst, hat es wahrscheinlich wenig wert, dich da tiefer hineinzuziehen.
ich bin doch nicht befangen &hm1 wie meinst du das denn??Zitat:
du bist eh schon befangen genug und im jugendlichen ungestüm.
von mir aus....Zitat:
das ist oft gut, und oft nicht so gut. hier nun ist es weniger gut. also am bessten versuch die emotionale seite aussen vor zu lassen, gell?
dir auchZitat:
einen schönen tag noch.
Lily