Hallo Thomas1982
ich bitte dich höfflichst, dass du dich in deiner Ausdrucksweise mässigst. Es geht mal gar nicht, dass man User beleidigt.
Druckbare Version
Mit Schimpfworten um sich schmeißen zeigt doch eigentlich nur, dass du ziemlich Wortlos geworden bist, sonst könntest du doch anders reagieren und diskutieren. Jemanden beschimpfen befördert dich immer ins "Aus" seitens der Moderatoren und auch seitens des Users mit dem du im Gespräch warst. Oder unterhälst du dich weiterhin gerne mit Leuten die dich einen Holzkopf nennen? Sei da mal ganz ehrlich zu dir selbst. Ich möchte nicht drauf rumreiten, aber ich möchte, dass du lernst, dass wir hier respektvoll miteinander umgehen möchten - auch wenn die Ansichten dieses Users völlig anders sind als die deinigen.
LG
Fisch
Gut, erst denkt er das Gott was aus dem Ruder läuft, und dann landet er bei einem der denkt er ist ein Fisch. Wie nennen sich den die Leute die heute in dem Tal wohnen? Ist das der Mettmann?&elkeure Bilder sind aber auch nicht nett, da ist Holzkopf fast schon wieder gesittet.
Also meine Bilder sind ja wohl göttlich! Was hast du daran auszusetzen? Kritisiere bitte im Detail, anstatt einen vorzuverurteilen!!!
Na ja, vieleicht denk ich das gott einfach was unbeschreiblich unvergleichliches ist , nichts gegen die bilder im allgemeinen. Den Holzkopf fand ich nicht einfach danehben sondern er drückte aus das Jemand mit der Agumentation des anderen, nicht ganz klar kommt.Da da ein Schlittentier des weihnachtsmann arbeitslos herumsteht und Grimassen schneidet und die Zunge rausstreckt find ich empörend. Aber es hat mich auf die Idee gebracht die Laternen mit Salzwasser zu präparieren damit der Schlitten vom Weihnachtsmann dann wegen angefrohrenen Renntierzungen hier strandet. Wenn Du davon liest, dann schick mir deine Adresse irgendwas wird bei den Geschenken doppelt sein oder für mich nicht zu gebrauchen. Du sollst deinen Lohn bekommen wenn der Überfall klappt.Gottes Segen, und ist der Weihnachtsmann ein Haidnisches Symbol, wie sollte man den entsorgen?
Ey was willst du Fischkopp? Sprich deutsch mit mir und keinen Ghettoslang vom Weihnachtsmann. Geht das klar du Vogel?
Ich versuche nur, mich anzupassen bzw. begebe mich auf die selbe Stufe herab wie der Elch.