sowas musst du nie fragen einfach alles hinstellen danke
Druckbare Version
je länger eine frucht wächst um so grösser is aber die gefahr das sie jemand anderes fisst ein vogel oder wurm und wenn die frucht schon fast am faulen is wird aus der süssen frucht so eine schnappsfrucht die besoffn macht muss man die früchte nich auch mal ernten und wen ja wann ist der zeitpunkt
das mit den tauben habe ich mich auch gefragt sind das brieftauben die zurückfliegen oder sind das ganz normale tauben die würden in der freiheit doch verhungern oder von raubvögeln gefressn aber wünsche euch auch einen schönen tag und hoff auch es gibt hier dann was zu feiern und kuchen
mit perfektoniemus habe ich nich zu kämpfen bin alles andere wie perfekt aber ab wann hat man zwänge is es ein zwang wen man so lang kuchen isst bis keiner mehr da is oder ist das überlebensdrang zwänge kenne ich von leuten die sich ständig die hände waschen oder immer wieder schauen ob die haustür abgeschlossen is oder was für zwänge meinst du
Liebes Trölchen ein Frühchen ist ein Bebi das zu Früh zur Welt kam,die sind noch so winzig die Kleidchen sind so Gross wie für eine Puppe.
Stelle dir mal noch ein Eis hin
Gruss Lisbeth
ihr scheint alle das schöne wetter zu geniesen trotzdem mache ich mal darauf aufmerksam das der kühlschrank leer is und alle teller sauber gelekt sind dan koch ich mir mal selber eine tomatensuppe und schütte dazu heisses wasser in einen roten teller
Bei leeren Magen sind alle Übel doppelt schwer.
Christoph Martin Wieland
Den Hungrigen ist nicht gut predigen.
Sprichwort
Ein hungriger Bauch hat keine Ohren.
Sprichwort
Ein hungriger Mann, ein zorniger Mann
Sprichwort
Im hungrigen Magen Eingang finden
nur Suppenlogik mit Knödelgründen,
nur Argumente von Rinderbraten,
begleitet mit Göttinger Wurstzitaten.
Ein schweigender Stockfisch, in Butter gesotten,
behaget den radikalen Rotten
viel besser als ein Mirabeau
und alle Redner seit Cicero.
Heinrich Heine
Wer satt ist, wird nie einen Hungrigen verstehen.
Sprichwort
Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen.
Anatole France
Der schönste Tisch ist ohne Essen nur ein kahles Brett
Sprichwort
Nach einem guten Essen kann man allen Menschen verzeihen,
sogar den eigenen Verwandten.
Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut.