Liebe Akelah,
schön, dass du mal wieder da bist.
Wie gehts dir denn?
Und wie gehts deinem Freund?
&luftballon
Druckbare Version
Liebe Akelah,
schön, dass du mal wieder da bist.
Wie gehts dir denn?
Und wie gehts deinem Freund?
&luftballon
Muss mal unserer Latifa ein bisschen was von unseren Schneebergen hier schicken.
&schippen&schneemann2&rutschen&schneemann
Ein liebes Grüßle dir.
Ich suche einen Platz für mein zerbrechliches Herz,
wo es ausruhen kann und jemand Sorge darum trägt,
wo es sich öffnen kann, ohne verletzt zu werden.
Und ich finde dich, Gott,
wie du mich liebevoll umgibst
mit deiner heilenden Nähe und mir sagst:
"Du bist kostbar für mich!"
Ruth Heil
Noch keiner da heute??????
Na, dann stell ich mal Kaffee hin. Vielleicht lockt euch dann der Kaffeedurft ins Balkoni-Wohnzimmer.
&tee
Herr, hilf uns, nicht nur für uns selber zu leben,
sondern etwas zu finden, wofür sich zu leben lohnt.
Was haltet ihr davon:
Mal überlegen, wem wir heute eine Freude machen können.
LiebeMirjamis,
danke,Kaffee ist immer gut.
Danke auch für deine liebe PN,ich schreib dir bald zurück.
Heute scheint bei uns die Sonne,das tut richtig gut,sehne mich nach Frühling.&frühling
Liebs Grüßle
Urmele
Guten Morgen,
&schneeengel&schneeengel&schneeengel
mal einen Engel in den Schnee male ...
sitze gerade darüber, einen Beitrag für eine Zeitschrift zum Thema 'Stille' zu verfassen ...
&ätsch .... und diese Rumtata-Karnelvalsmusik rund um her, nervt mich ein bisschen, etwas zu laut dafür, um mich innerlich auf Stille einzustellen ...
Fischi, die Smilies sind zu köstlich
&schaukelstuhl dieser erinnert mich an meine Omi, die heute Geburtstag hätte ... und bei der es immer so schön warm und kuschelig am Kamin war.
Latifa,
die Bauchtänzerin sieht echt gut aus ... schön, Dich mal wieder zu lesen
Urmele, Akelah, Lily, Ingo ...... einen schönen Tag wünsche
....
und Mirjamis ganz lieb winke .... und mal schnell beim Schneeschippen helfe, damit ich dann den Kaffee so richtig genießen kann&tasse.
Liebe Grüße
Regenbogen
Hallo zusammen
ich bin ja so ein Schaukel Fan und wünschte mir schon immer einen &schaukelstuhl - vielleicht kauf ich mir irgendwann mal einen - man muss ja nicht Oma sein um so einen haben zu dürfen :)
Für den Garten habe ich mir letztes Jahr eine Hängeliege gekauft - ihr glaubt ja nicht wie ich die liebe - da bin ich Abends mal draußen eingeschlafen und um Mitternacht aufgewacht lol
Jetzt schenke ich mir von dem köstlichen Kaffee von Mirjamis ein und ruhe mich ein wenig hier aus.
Heute auf der Arbeit dachte ich heute sind alle Jecken &ätsch losgelassen - heute haben alle am Rad gedreht.
Dann schönen Abend noch.
Eure Fischi
Nur mal schnell hier rein schau und allen Balkonis und Gnakis einen lieben Gruß da lasse.
&riverdance