So so, du bist also käuflich und sobald der Preis stimmt, schreibst die Meinungen und Interessen deiner Vertragspartner. Soweit zu deiner Glaubwürdigkeit, die schwindet sowieso stündlich immer mehr.
&kopflos
Druckbare Version
bot
Also, wie wer wen als Glaubwürdig bzw. Unglaubwürdig einschätzt, das ist dem jeweiligen einzelnen Leser überlassen einzuschätzen.
Ich selbst bevorzuge es, gegenüber Usern, welche meine Beiträge und Meinungen als Unglaubwürdig beurteilen, ihnen nicht selbstverteidigend das Gegenteil beweisen zu wollen, sondern respektiere ihre Einschätzung.
Da es aber hier im Thread nicht zentral um Glaubwürdigkeiten geht, bitte ich Interessierte sich auf das hier zur Diskussion vorgeschlagene Thema zu konzentrieren, bzw. bei Nichtinteresse sich eines der vielen anderen Themen im Gnadenkinder.de zu suchen und sich dort zu beteiligen, oder wenn das Thema noch nicht existieren sollte ein neues vorzuschlagen, bzw. zu öffnen.
Wer am Thema interessiert ist, aber auf Grund der vielen themenabweichenden bis themenfremden Beiträge noch einmal nachlesen möchte worum es hier thematisch gehen sollte darf den Link anklicken und nachlesen.
click it ►Warum NUR über Jesus Christus?◄ click it
Vielen Dank für die bisherige Beteiligung.
Lehit
Isaak
Weil du genau weißt, dass deine Verteidigung auf schwachen Füßen steht. Du führst andere lieber an der Nase rum und spielst das Unschuldslamm.
In einem anderem Thread von dir geht es um Lügen, stimmt Isaak, das Lügen kommt aus dem Menschen. Gott führt keine Menschen vor, das machen Schausteller die mit Puppen spielen.
&kopflos
Ich bitte beim Thema zu bleiben und bei privatem Angelegenheiten die Fünktionen "Private Nachrichten" zu nutzen.
click it ►Warum NUR über Jesus Christus?◄ click it
Danke
lehit
Isaak
Danke
bot
Schleusenwächter
Es ist etwas menschliches, einige Mitmenschen mögen oder nicht mögen zu können. In einem Forum weiß sicher jeder, dass man einander sich nicht kennen kann und somit entsprechen eventuelle Abneigungen eher Abneigungen zu Meinungen und Vorgehweisen.
Wie wir mit solchen Abneigungen umgehen ist sehr verschieden. Aber meistens sprechen die Art und Weise für sich selbst und zwar wie man aufeinander zugeht, sich abwendet, oder eben nur Abneigung, in Wort und Post, öffentlich hinterlässt.
Ich bitte freundlich beim Thema zu bleiben und persönliche Abneigungen auch persönlich und ehrlich mitzuteilen. Dazu gibt es z.B. die Funktion „Private Nachrichten“
Shalom
Isaak
Diese immer wieder persönlich werdenden Posting’s und Kritiken an Vorgehensweisen sind für mich einfach nur langweilig, aber geben mir wenigstens die Chance wieder auf mein Anliegen hinzuweisen.
Ich lasse jeden seine Kritik und seine Ablehnung gelten und wünschte mir aber Gesprächspartner, die ein wenig mehr als nur rummäkeln und Widerwillen schreiben können und zwar einen Austausch anstreben, eine Diskussion führen können.
Hier im Thema geht es nicht um mich und auch nicht um Kritiken und Widerwillen sondern um die Frage „Warum NUR über Jesus Christus?“
Danke lieber User Jungtroll, für die Möglichkeit, wider darauf hinweisen zu können.
Shalom
Isaak