Lieber Gabriel, lieber Rudi, dankeschön für Eurer Euer Lob . .das tut gut und macht Mut diese kleine Arbeit fortzuführen.
Druckbare Version
Lieber Gabriel, lieber Rudi, dankeschön für Eurer Euer Lob . .das tut gut und macht Mut diese kleine Arbeit fortzuführen.
Rüstet euch gut für diesen Kampf! Die Wahrheit ist euer Gürtel und Gerechtigkeit euer Brustpanzer.
Macht euch auf den Weg, und verkündet überall die rettende Botschaft, dass Gott Frieden mit uns geschlossen hat.
Verteidigt euch mit dem Schild des Glaubens, an dem die Brandpfeile des Teufels wirkungslos abprallen.
Die Gewissheit, dass euch Jesus Christus gerettet hat, ist euer Helm, der euch schützt.
Und nehmt das Wort Gottes. Es ist das Schwert, das euch sein Geist gibt. Hört nie auf, zu bitten und zu beten! Gottes Geist wird euch dabei leiten.
Bleibt wach und bereit. Bittet Gott inständig für alle Christen. - Epheser 6,14-18 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
Immer bin ich meinem Gott dankbar, wenn ich an euch denke, und das tue ich in jedem meiner Gebete mit großer Freude. - Philipper 1,3-4 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
O Gott, versteck mich doch bei den Toten!
Schließ mich für eine Weile dort ein, bis dein Zorn verflogen ist! Aber setz dir eine Frist und denk dann wieder an mich!
- Meinst du, ein Mensch wird wieder lebendig, wenn er gestorben ist?
- Dort bei den Toten würde ich warten und die Tage zählen wie ein Zwangsarbeiter, bis er entlassen wird.
Aber dann wirst du mich rufen, und ich werde kommen. Du wirst dich nach mir sehnen, weil du selbst mich geschaffen hast.
Meine Wege siehst du auch dann noch, aber meine Sünden hältst du mir nicht mehr vor. (Hiob 14:13-16 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
Ein Lied Davids.
Er schrieb es, nachdem der Prophet Nathan ihn wegen seines Ehebruchs mit Bathseba zurechtgewiesen hatte.
Du großer, barmherziger Gott, sei mir gnädig, hab Erbarmen mit mir! Lösche meine Vergehen aus!
Meine schwere Schuld - wasche sie ab und reinige mich von meiner Sünde! Denn ich erkenne mein Unrecht, meine Schuld steht mir ständig vor Augen.
Gegen dich habe ich gesündigt - gegen dich allein! Was du als böse ansiehst, das habe ich getan.
Darum bist du im Recht, wenn du mich verurteilst, dein Urteil wird sich als wahr erweisen. - Psalm 51:1-6 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
Begreift ihr denn nicht? Oder habt ihr es nie gehört? Der Herr ist der ewige Gott.
Er ist der Schöpfer der Erde - auch die entferntesten Länder hat er gemacht.
Er wird weder müde noch kraftlos. Seine Weisheit ist unendlich tief.
Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.
Selbst junge Menschen ermüden und werden kraftlos, starke Männer stolpern und brechen zusammen. - Jesaja 40:28-30 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
Ich bin davon überzeugt: Wer wenig sät, der wird auch wenig ernten; wer aber viel sät, der wird auch viel ernten.
So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl.
Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.
Er wird euch dafür alles schenken, was ihr braucht, ja mehr als das.
So werdet ihr nicht nur selbst genug haben, sondern auch noch anderen von eurem Überfluss weitergeben können. - 2. Korinther 9,6-8 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
[marq=right:aee8e7c70e]
Ich bin davon überzeugt: Wer wenig sät, der wird auch wenig ernten; wer aber viel sät, der wird auch viel ernten.
So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl.
Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.
Er wird euch dafür alles schenken, was ihr braucht, ja mehr als das.
So werdet ihr nicht nur selbst genug haben, sondern auch noch anderen von eurem Überfluss weitergeben können. - 2. Korinther 9,6-8 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de [/marq:aee8e7c70e]
[marq=right:66facd32f8]salü victor[/marq:66facd32f8]
[marq=left:66facd32f8]da hast ja eine tolle funktion gefunden ;)[/marq:66facd32f8]
[marq=up:66facd32f8]aber irgendwie hab ich grad ein wenig probleme, da ich mich gewohnt mit, von links nach rechts zu lesen :D[/marq:66facd32f8]
[marq=down:66facd32f8]aber wenn man schnell genug ist und geübt mit der maus, kann mans markieren und sich ins word einfügen .. lach[/marq:66facd32f8]
Oder man guckt unter der Editierfunkion nach, was der Schlargi angestellt hat. Ist aber echt witzig. :PZitat:
Zitat von schlargi
Liebe Grüße
Victor