-
Verlass dich nicht auf deine eigene Urteilskraft, sondern vertraue voll und ganz dem Herrn!
Denke bei jedem Schritt an ihn; er zeigt dir den richtigen Weg und krönt dein Handeln mit Erfolg.
Halte dich nicht selbst für klug; gehorche Gott und meide das Böse!
Das heilt und belebt deinen ganzen Körper, du fühlst dich wohl und gesund. (Spr. 3, 5-8 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott!
Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst.
Herr, stehe zu deinem Wort und hilf mir aus der Not! Es wird deinem Namen Ehre machen, wenn du mich am Leben erhältst. - Psalm 143,10-11 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Ja, vertraut dem Herrn für immer, denn er, unser Gott, ist ein starker Fels für alle Zeiten.
Alle, die in stolzer Höhe wohnten, stieß der Herr tief hinab.
Die Stadt, sie ragte hoch empor, doch er hat sie zerstört, hinunter in den Staub geworfen. - Jes. 26, 4-5 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Wollt ihr denn leben wie die Menschen, die Gott nicht kennen und sich nur mit diesen Dingen beschäftigen?
Euer Vater im Himmel weiß ganz genau, dass ihr das alles braucht.
Gebt nur Gott und seiner Sache den ersten Platz in eurem Leben, so wird er euch auch alles geben, was ihr nötig habt.
Deshalb habt keine Angst vor der Zukunft! Es ist doch genug, wenn jeder Tag seine eigenen Lasten hat.
Gott wird auch morgen für euch sorgen.» - Matth. 6,32-34 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
«Unsere Stadt ist eine sichere Festung; der Herr hat Mauern und Wall zu unserem Schutz errichtet.
Öffnet die Tore, damit das Volk einzieht, das Gott gehorcht und ihm treu ist!
Herr, du gibst Frieden dem, der sich fest an dich hält und dir allein vertraut! - Jes. 26, 1-3 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Verteidigt euch mit dem Schild des Glaubens, an dem die Brandpfeile des Teufels wirkungslos abprallen.
Die Gewissheit, dass euch Jesus Christus gerettet hat, ist euer Helm, der euch schützt.
Und nehmt das Wort Gottes. Es ist das Schwert, das euch der Heilige Geist gibt. Hört nie auf, zu bitten und zu beten!
Gottes Heiliger Geist wird euch dabei leiten. Bleibt wach und bereit.
Bittet Gott inständig für alle Christen in der Welt. (Eph. 6,16-18 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Herr, wie lange wirst du mich noch vergessen, wie lange hältst du dich vor mir verborgen?
Wie lange noch sollen Sorgen mich quälen, wie lange soll der Kummer Tag für Tag an mir nagen?
Wie lange noch wird mein Feind über mir stehen?
Herr, mein Gott, wende dich mir wieder zu und antworte mir!
Lass mich wieder froh werden und Mut gewinnen, sonst holt mich noch der Tod.
Ich aber vertraue auf deine Liebe und juble darüber, dass du mich retten wirst.
Mit meinem Lied will ich dich loben, denn du hast mir Gutes getan. - Psalm 13, 2-4; 6 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Herr, wie lange wirst du mich noch vergessen, wie lange hältst du dich vor mir verborgen?
Wie lange noch sollen Sorgen mich quälen, wie lange soll der Kummer Tag für Tag an mir nagen?
Wie lange noch wird mein Feind über mir stehen?
Herr, mein Gott, wende dich mir wieder zu und antworte mir!
Lass mich wieder froh werden und Mut gewinnen, sonst holt mich noch der Tod.
Ich aber vertraue auf deine Liebe und juble darüber, dass du mich retten wirst.
Mit meinem Lied will ich dich loben, denn du hast mir Gutes getan. - Psalm 13, 2-4; 6 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
Nachdem wir durch den Glauben von unserer Schuld freigesprochen sind, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.
Wir können ihm vertrauen, er hat uns die Tür zu diesem neuen Leben geöffnet. Im Vertrauen haben wir dieses Geschenk angenommen.
Und mehr noch: Wir werden einmal an Gottes Herrlichkeit teilhaben. Diese Hoffnung erfüllt uns mit Freude und Stolz.
Doch nicht nur dafür sind wir dankbar. Wir danken Gott auch für die Leiden, die wir wegen unseres Glaubens auf uns nehmen müssen.
Denn Leid macht geduldig, Geduld aber vertieft und festigt unseren Glauben, und das wiederum gibt uns Hoffnung.
Und diese Hoffnung geht nicht ins Leere.
Denn uns ist der Heilige Geist geschenkt, und durch ihn hat Gott unsere Herzen mit seiner Liebe erfüllt. - Roemer 5, 1 -5 (HFA)
IBS Deutschland
www.IBSdirekt.de
-
...Ich aber vertraue auf deine Liebe und juble darüber, dass du mich retten wirst.
Guten Morgen lieber Victor und vielen Dank für Deine Beiträge !!!
Viele liebe Grüße :P
Gabriel