Lieber Mensch,
wie recht Du hast.
Aber kannst Du Tanukis Rückfrage beantworten?
Shlaom
Rudi
Druckbare Version
Lieber Mensch,
wie recht Du hast.
Aber kannst Du Tanukis Rückfrage beantworten?
Shlaom
Rudi
man muss nicht unbedingt eine Meinung akseptieren, aber man kann sie schon mindestens respektieren.
cool zu bleiben ist auch eine Lehre.
Warum fällt mir bei dem Bild nur immer "Götzendienst" ein....
Eine Meinung akzeptieren, das heißt eine fremde Meinung "stehen lassen" bedeutet noch lange nicht, diese zu übernehmen. Das wäre falsch verstandene Toleranz.
@mensch
mal eine andere Frage an dich: Hat Israel ein Existenzrecht als Nation, dort als Staat Israel, obwohl es mal Darb el Islam (oder wie das genau benannt wird) gewesen war?
Wenn ja, dann predige dein Evangelium den Palästinenser und den Arabern, die Israel vernichten wollen, eben, mit dem guten Beispiel mal vorangehen,
wenn nein, ja, dann zeigst du dein wahres Gesicht des Islams.
Aber bringe jetzt keine nichtssagende Antwort, die haben Politiker auch immer, sondern ein Ja oder Nein
Gruss
Alef
ich erkläre euch, was das Bild bedeutet, wenn es so schwer für euch zu verstehen.
Der Paps ist Christ, das heisst,Koran ist für ihn nicht anerkannt, aber Totzdem hat er ihn geküsst.
das heisst, man kann eine Meinung respektieren, aber nicht unbedingt akseptieren.( comprendo )
hi mensch,
alef hat dich was gefragt, würdest du ihm bitte eine antwort geben...
fisch
Lieber Mensch
Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich erinnere dich nochamals an meine Worte von der vergangenen Nacht.
Zitat:
Um deinen Koran zu verbreiten bist du hier falsch. Was du gerne kannst, ist dich informieren - also lesen, überdenken und dann handeln.
Wir haben hier den Auftrag, den Gott Isarels bekannt zu machen - das ist unser Auftrag und darauf ist unser Forum ausgerichtet. Und so gesehen hast du recht - hier ist der Ort um über Thora und Bibel zu reden.
Du hast zwei Möglichkeiten lieber Mensch - entweder du akzeptierst das, oder du gehst weiter, an einen Ort wo du mit deinen Anliegen wohl und gut aufgehoben bist.
In Bezug auf die Ausrichtung des Forum und meinen Auftrag hier, habe ich - und will ich keine Toleranz haben.
Dieser Ort, ist ein Ort wo wir über die Bibel, die Thora und über den Gott Israels reden. IHM bin ich verpflichtet mit meinem ganzen Herz, meinem ganzen Sein, ihm verdanke ich mein Leben und alles was ich bin und habe. ER ist einzig - der Schöpfer von Himmel und Erde.
Shalom
Popcorn
@Mensch
Ich werde den Papst nicht daran hindern, zu küssen, was er will. Die Art, wie "friedliebende" Muslime mit Büchern anderer Religionen umzugehen pflegen, haben wir gerade in der Türkei beobachten dürfen.
Sollte eigentlich für Dich ein Grund sein, Christ zu werden.
Aber warum weichst Du der Frage von Alef nicht schon wieder aus?
die Antwort für Alef,
Lieber Alef,es gibt kein Land für Juden oder für Christen oder für Muslime,wir leben alle auf der Erde, die Politiker haben die Grenze zwischen Länder gemacht, um ihre Interresse so gut zu kotrolieren.
und wenn jede Nation ihres eingnen Land haben will, dann wird es bestimmt über 1000000 Land im Welt.
man muss die Menschen vereinen und nicht verteilen, und das war immer Gottes zeil.