"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt."
Greta Garbo
Druckbare Version
"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt."
Greta Garbo
"Man kann ohne Liebe Holz hacken, man kann aber nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen."
Nikolajewitsch Leo Tolstoi
Die Steine welche Menschen dir in den Weg legen, kannst du wunderbar Wege bauen.
Vergebung ist ein anderes Wort für Loslassen.
Mathew Fox
es ist wahr,jesus kommt bald wieder,egal dass man auf ihm wartet oder nicht!Zitat:
Zitat von Victor
...die bibel sagt ,dass der anfang aller weisheit ist:
an gott zu glauben,ihm zu ehren und loben!
jesus lernt uns seine lehre anzuwädnen,weil:Zitat:
Zitat von Stella
-so werden wir glücklich,
-so werden wir stark,-
-so werden wir zufieden,
-so werden wir gesegnet
.......
-so werden wir weise...
zu vergebung,sagte jesus,dass wir für unsere feinde beten müssen;der feind tat mir böses,und mit dem bösen lernt mich gott nichts zu tun zu haben!ich muss ja ihm vergeben,aber ihm vermeiden!außerdem sagt gott,das wir den bösen bestrafen müssen,sonst wird er immer wieder das tun...ja vergebung ist los lassen---
---erledige die sache nach gottes lehre und wille und dann lasse das hinter dir...habe gottes frieden,und denke nie mehr an das---
----schaue nie mehr zurück..."denn ich lasse mich nicht von denen fragen,die immer zu ihrer feinde schauen und mir nicht vertrauen",sagt gott.
Unwichtig
Wolken
Blumen
Stunden des Glücks
zählen zu wollen
Wolken ziehen weiter
Blumen verblühen
Stunden des Glücks vergehen
wichtig aber
sie überhaupt
zu sehen
zu erkennen
zu geniesen
sie in den Gedanken
zu bewahren
Verfasser unbekannt
Die Skulpturen waren schon immer im Stein, ich habe sie nur vom unnötigen Stein befreit.
Michelangelo
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
Wer den Weg der Wahrheit geht, nimmt die Einsamkeit als Wegbegleiter an ....
mfg