-
Manche haben einen http://www.pixelio.de/data/media/153...giArt-LE30.jpg als Wecker.
Und wir haben eben einen http://www.pixelio.de/data/media/63/074.jpg ggg
Guten Morgen ihr Lieben
Oh der Frühstücktisch ist schon gedeckt und ich setzt mich einfach mal an den Tisch und warte ob noch jemand um diese Uhrzeit mit mir Frühstücken möchte.
-
Liebe Fischi,
ich setz mich zu dir an den Frühstückstisch.
Danke für deine PN.
Alles andere später.
&kaffeepause
-
Na, allzu viel ist ja hier heute noch nicht los.
Ich fürchte, ihr habt gestern Abend zu tief ins Glas geschaut.
Liebe Latifa,
dein Blumenbild ist wunderschön.
Lieber Victor,
ich hab mich gefreut, dich zu sehen.
Liebe Lisbeth,
du hast das Wohnzimmer schon verschönert. Vielen Dank.
(Ich komm noch drauf zurück)
Lieber Jungtroll,
mein Freund. Gehts dir gut?
Ich wünsch euch und allen, die heute hier rein kommen, einen ganz schönen und gesegneten Sonntag.
-
guten morgen ihr lieben,
aaaah, so liebe ich das.
aufstehn und einen gedeckten frühstückstisch vor mir. danke liebe perle.
bei uns zu haus bekomm ich immer so wenig ab. mein sohn ist echt ein kleines vielf....aber wo bleibt das alles bloss? auf seinen rippen jedenfalls nicht....lach
und der liebe viktor hat uns auch mal besucht...freu
aber wie kommst du nur da drauf, dass wir im forum nicht lesen...tztztz...lächel.
und die liebe lisbeth hat schon blumen hingestellt.
nun setz ich mich aber lieber mal schnell zu fischi und mirjamis, sonst ist bald alles aufgefuttert.....grins
-
Gestern hab ich euch gefragt, was ihr von einem neuen Thread mit einem neuen Titel haltet, doch außer Fischi (per PN) hat keiner reagiert.
Kann ich das als Zustimmung verstehen? Ich nehm mal an, ja.
Wir hatten jetzt eine Woche des Übergangs, der Trauer, des Abschieds - und das war gut so.
Doch jetzt wollen wir nach vorn schauen und ganz neu starten.
(Ich mach auch gleich drauf aufmerksam, dass ich den Namen Balkonies in Balkonis ändere. Das überflüssige e störte mich schon lange. Irgend jemand hatte damals damit angefangen und dann hab ichs gelassen - Aber ab jetzt schreib ich Balkonis)
Also dann - auf ein Neues, Balkonis
Wir sehen uns im nächsten Thread mit dem Titel: Balkonis Wohnzimmer-Treff
&party1
-
jo, liebe mirjamis, bin damit sehr einverstanden. habs bloss vergessen zu &schreiben