Grüße von der "schwarzen Loge"?
Ich muss mal wieder was zum Thema los werden.
Habt Ihr auch die Diskussion um die sogenannten "Nacktscanner" verfolgt?
"Widerstand gegen Nacktscanner bröckelt
Medienberichten zufolge sind Union und FDP bereit, ihren Widerstand gegen Körperscanner aufzugeben. Die Geräte sind umstritten, weil sie nicht nur Sprengstoffe, sondern auch den unbekleideten Körper der Flugpassagiere darstellen.
Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Günter Krings, sagte der Zeitung, er halte es für "durchaus möglich, die Vorkehrungen so zu treffen, dass die Intimsphäre gewahrt bleibt". Der Innenexperte warnte: "Es wäre fahrlässig, diese Technik zu tabuisieren." Auch die stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion, Gisela Piltz, signalisierte Zustimmung: "Wenn die Würde des Menschen gewahrt wird, müssen wir zur Sicherheit der Passagiere auch in solche Systeme investieren", sagte Piltz. Die bisherige Ablehnung habe sich lediglich auf die erste "Generation" der Geräte bezogen. Diese waren als "Nacktscanner" bezeichnet worden, weil sie nicht nur versteckte Waffen und Sprengstoffe darstellten, sondern auch den unbekleideten Körper von Flugpassagieren. (dpa)"
Wie steht Ihr dazu?
Ich weiß, dass meine Sorgen oder Befürchtungen für manche unbegründet oder schier daneben sind...doch werde ich einen Verdacht im Zusammenhang mit dem gescheiterten Attentatsversuch und dem Wunsch der Regierung(en weltweit) nach "Nacktscannern" nicht los:
Was, wenn das alles (wiedereinmal) eine riesige Inszenierung ist, um den "normalen" Menschen zu verängstigen und im Endeffekt zu kontrollieren?
Glaubt ihr wirklich, das der amerikanische Geheimdienst, der alles und jeden überprüft und durchleuchtet, den Attentäter versehentlich durch die Kontrollen hat kommen lassen? Das alles stinkt für mich!
Heute "Nacktscanner", morgen ID-Chips, die zu unserer "Sicherheit" einfach implantiert werden können, und übermorgen?
Einer meiner Lieblingsautoren in Sachen "Geheimpolitik" schreibt auf seiner Internetseite:
"Je mehr die Kriminalität, der Terror und der Drogenhandel zunehmen, desto mehr Vorwand haben die Mächtigen, eine totale Kontrolle zu erzwingen. Wird deshalb durch den sinnentleerten Konsumismus und Streß die Verbreitung dieser destruktiven Auswüchse gefördert? Im Extremfall wird es zu einer Krisensituation kommen (Finanzcrash, Ausschreitungen der Arbeitslosenheere, Terrorismus, Kriegsmobilmachung usw.), in denen ein ‚nationaler Notstand‘ ausgerufen wird. Dies bedeutet in der Praxis nichts anderes als allmächtiger Polizeistaat und totale Kontrolle. Welcher Mächtige träumt nicht von einem solch willkommenen ‚Ausnahmezustand‘? Ordnung aus dem Chaos …
[im weiteren Verlauf referiert Risi über den Anschlag vom 9/11, der komplette Beitrag nachzulesen hier]
Auf jeden Fall sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen und weder islamische noch geheimdienstliche Quellen als Täter bezeichnen, bevor wir wirklich Beweise haben. Ohnehin ist die Frage nach den Tätern gar nicht so wichtig, wie die Köpfe der „zivilisierten“ Welt lauthals behaupten.
Eine große Chance
Unabhängig davon, ob das Verschwörungsszenario oder die offizielle Version des unerwarteten Terroranschlags (durch islamische Extremisten) zutreffend ist oder ob eine nochmals ganz andere Täterschaft am Werk war – diese Situation gibt uns Menschen eine Chance, auf Grund unserer aufrichtigen Erschütterung und Alarmierung endgültig zu erwachen und uns geistig miteinander zu verbinden, im Namen des wahren, allumfassenden GOTTES – der keinen und gleichzeitig zahllose Namen hat: ALLAH, YHWH, GOTT, MANITU, TAO, KRSNA usw. Diese GÖTTLICHE Kraft wird von den Dunkelmächten immer unterschätzt, egal aus welchem Lager sie in diesem konkreten Fall nun stammen. Viele Menschen können gegenwärtig die Energie empfangen, um sich für die Wahrheit und das GÖTTLICHE Bewußtsein zu entscheiden, so daß die Menschen nicht mehr durch diabolische (wörtlich: „auseinanderwerfende“) Einflüsse getrennt werden, vor allem nicht mehr „im Namen GOTTES“."
Mir gefällt der Appell Risis. Auch, wenn es in seiner Analyse konkret um den Anschlag auf das WTC schreibt, so lässt sich der gescheiterte Anschlag von Detroit nahtlos in die Terrorreihe der letzten Jahre einfügen, die in meinen Augen nur einen Zweck verfolgt: den Menschen durch Angst unter Kontrolle zu bringen...
GOTT zum Gruß!