Poetry und Fisch,
nein, sorry,aber ich habe auch etwas Stolz und bin nicht blöde..ich weiß, dass es hier einige gibt, welche mich lieber wegwünschen würden..dehnen möchte ich nicht im Wege stehen..
Ich bin ebbend anders vom Temperament, emotional usw.. auch unterscheiden wir uns doch sehr aus der Glaubessicht.. Ich bin da tief betroffen durch bestimmte Erlebnisse und ich habe keine Lust auf schlechte Stimmung.. diese wird aber nicht anders so lange ich hier bleibe..zu viel kontroverses..
Ich möchte meine liebe zu G-tt nicht diskutieren, wie eine unbedeutene sache.. Jeder kann und soll auch seine Ansichten haben.. gut so..aber ich bin schon viel zu weit gegangen..
Ihr wiederum geht in einer Richtung, welche ich hinter mir gelassen habe. Ich denke mit Samu habt ihr einen gutem Lehrer und Freund.. Alles was sich in der Ur-Christenheit und dem Judentum befindet wird er euch gut erklären können.
Zum Thema: Dieser Brief, sollte euch als erstes zeigen, dass Frau Merkel einen in dieser Art geschriebenen Brief erhalten hatte.. Ja der Brief ist hart, und auch mich hat er sehr getroffen und bewegt, aber dennoch kann man nicht die Augen verschiessen vor den Tatsachen des Lebens und des jetzt und hier..dieser Brief wurde nun mal verfasst, und er sollte auch etwas bezwecken.. Ich weiß nicht wie viele von Euch von diesem Brief gehört hatten..ich wollte euch nur diese Information zur Verfügung stellen.... Das man mir somit Antisemitismus unterstellen wollte, ist mir eine Lehre und lies mich erwachen. Ich kann und möchte nicht an einem Ort sein wie dieser dann.
Ich brauche nur in den Augen meiner Mutter zu schauen, und dann weiß ich was passiert ist..Ich weiß wie das Jüdische Volk Lid und die Kinder und Kindes Kinder immer noch leiden... ich bin teil der Shoa, das wird wohl nicht anders möglich sein, wenn man dieses Leid in seiner Erziehung integriert erhält..
Ich finde es wirklich hart, dass man mir schlechtes mit diesen Beitrag unterstellen wollte.. nein, sorry..aber ich bin zu müde für diese Art Diskussionen, ich dachte man freut sich hier wenn Wissen und Information gegeben wird..aber bis jetzt erhalte ich überwiegend nur schlechte Kritik auf meine Beiträge bezogen.. Offensichlich sind wir doch zu unterschiedlich, und ich passe in eure Harmonie nicht rein, und ihr in die meine nicht.
Martina und Andreas, macht euch mal keine Sorgen oder Vorwürffe, es geht hier nicht um irgendeine Schuldfrage, es geht um die Tatsache, das bestimme Farben so wie Menschen nur untereinender Harmonieren können. Wenn es nicht paast, kann es nicht mit Gewalt passend gemacht werden.
herzliche Umarmung
Tomex