ich wundere mich nur, warum manche hier jetzt plötzlich so tun, als wenn sie von nix was wüßten....
Zumal die Infoweitergabe doch prima funktioniert.
Verletzen kann mich hier nimmer viel.
Druckbare Version
ich wundere mich nur, warum manche hier jetzt plötzlich so tun, als wenn sie von nix was wüßten....
Zumal die Infoweitergabe doch prima funktioniert.
Verletzen kann mich hier nimmer viel.
Naja ich bin wahrlich nicht auf dem neuesten Stand da ich kaum noch hier bin und wenn ich schonmal da bin dann frage ich eigentlich nicht nach solchen Sachen.
Ich kann nur sagen traurig... &schaemen
Ich habe simple eigentlich als sehr diplomatisch und ruhig erlebt in einem nicht eben einfachen chat vor kurzem, als ich auf einen sagen wir einmal etwas gewöhnungsbedürftigen Zeitgenossen stieß, mit dem ein normales Gespräch kaum mölglich war.&frosch
Danke, simple.:umarmen:
hi
also ich habe von simple eigl auch noch nichts gemeines bemerkt
und ich finde man sollte die schuld nich nur an einem suchen
wenn es ärger im chatt gibt liegt das nicht nur an einem sondern auch an den anderen
lg :)
So ist das im virtuellen Leben - genau wie im realen. Kompromisse sind schwierig und oftmals unmöglich. Daher bewährt sich der Spruch: Der Klügere gibt nach. Aber eben auch nur solange, bis er der Dumme ist....Ich unterhalte mich gerne mit Simple, auch wenn in letzter Zeit eher etwas seltener um nicht zu sagen gar nicht. Bin eben nicht so oft hier unterwegs.
LG
Ich schließe mich Deiner Meinung, dass virtuellen Leben oft schwierig ist.
Man hat nur das Wort, welches als Nachricht gleichzeitig verschiedene Bedeutungen haben kann. So wird manches anders ausgedrückt oder aufgenommen, als man es möchte. Auf alle Fälle sind beide Seiten daran beteiligt
Ob es nun immer der Klügere ist der nachgibt; weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach beeinflusst jede Entscheidung das weitere Leben für sich selbst und für andere.
Ich bin sicher, dass jeder bewußt und unbewußt aus seinen Fehlern lernt und sie Versucht beim nächsten Mal diese zu vermeiden.Wenn dafür ein andere
Nickname nötig ist, ist es auch ok.
Mein ehemaliger pastor sagte immer: "Wo menschen sind, da menschelt es halt, und wir können schon froh sein, wenn es nicht teufelt".
Mobbing finde ich eine schlimme sache, aber bevor hier die eine oder andere seite deswegen verurteilt wird, sollte lieber nach den ursachen geforscht werden.
dann muss ich ja schon fast froh sein, dass immer, wenn ich Euch mal im Chat näher kennenlernen wollte, keiner da war... Hab hier noch nie gechattet, aber wenn´s mal so kommt, werde ich mal auf Eute Nettiquette achten.
Ich hoffe nur, dass das Thema jetzt abgehkt ist und alle, die sich hier begegenen, sich auch bereichert fühlen dadurch!
Diana