@ Micha geht das noch weiter?
Druckbare Version
@ Micha geht das noch weiter?
Das war so viel scheinheilige Arbeit! &giraffe
Es stimmt aber, wenn alle Christen treu im Zölibat leben, ist bald keiner mehr da! Ach ist das Zölibat schöööööööön.
diedrei&schulterzuck&blinzel2
Weil wir es uns wünschen!!!Zitat:
Wieso schreibt ihr, dass alle Christen im Zölibat leben?
(In einer nächtlichen Sitzung beim hl Rizinus, wurde das einstimmig beschlossen.&plaudern)
Nun sag mal was dagegen! &giraffe
diedrei
Weil ihr Drei ja auch im Zölibat lebt. &ätsch
Ihr seid mir vielleicht Helden. &chor
Ich habe die Vorträge von Wegert nicht gehört, mir ist aber klar, dass sich die christliche Erbsünde ausschliesslich durch Sex verbreitet. Man muss eigentlich nur den Sex ausrotten, dann ist auch die Sünde ausgerottet lol
Du, Absalom, das Zölibat betrifft nur die Ehelosigkeit, nicht aber den Sex - aber was erzähl' ich dir da? Im Judentum gibt es bekanntlich kein Zölibat. Einer der ersten christlichen Heiligen, der St. Peter, der erste "Papst" sozusagen, hatte jedenfalls eine Schwiegermutter - ach so, der hiess ja nicht Petrus sondern Shimon Kefa und war ein Jude. Noch dumm gegangen für den "heiligen Vater".
Gehen zwei Männer über den Bürgersteig. Ein anderer geht an ihnen vorbei und grüsst. Als dieser ausser Hörweite ist, sagt der eine zum anderen: "Das gerade war ein ganz heiliger Mann; das ist nämlich ein Sohn vom Kardinal."
Da kann man mal sehen, wohin christliche Sexualetik führen kann. Wie ich mal hörte, sei der Vatikan massgeblich an der Präservativproduktion beteiligt. Dies mag im ersten Augenblick paradox klingen, ist aber aus den zwei folgenden Gründen nicht mehr als logisch:
- Gläubige Katholiken halten sich an das Verbot der Familienplanung und vermehren sich.
- Die "Ungläubigen" halten sich nicht daran, liefern der Kirche ihr Geld dafür ab und werden erst noch dezimiert.
Shomer
....lese ich heute auf 20minuten online:
Geldanlage
Katholische Bank setzt auf Kondome und Waffen
Die katholische Pax-Bank, die für Ethik in der Geldanlage wirbt, hat hohe Fondsgelder in Rüstungs- und Tabakkonzerne sowie einen Verhütungsmittel-Hersteller angelegt.
Siehe auch: http://snurl.com/ok1ji