Hallo Asgard - ich bin überzeugt davon, das Jesus lebt -**schmunzel**,ich habe so gar die Gewissheit, das es so ist. Ich lebe jeden Tag mit Ihm und müßte schon sehr unter Einbildung leiden, wenn s nicht so wäre.
Liebe Grüsse&bunny
Lena
Druckbare Version
Hallo Asgard - ich bin überzeugt davon, das Jesus lebt -**schmunzel**,ich habe so gar die Gewissheit, das es so ist. Ich lebe jeden Tag mit Ihm und müßte schon sehr unter Einbildung leiden, wenn s nicht so wäre.
Liebe Grüsse&bunny
Lena
Danke Robert!
@ Chrischi, Terry, Robert
Sorry, aber auch Gedichte und Geschichten werfen Fragen und Gedanken auf, da sehe ich keinen Grund einen Unterschied zwischen diesen und andern Threads zu machen! Und wenn man nicht möchte, dass es etwas auslöst und man Meinungen anderer nicht ertragen kann, dann sollte man die Dinge besser nicht ins Netz stellen!Zitat:
Danke, Chrischi! Du sprichst mir aus der Seele. Das hier ist ein Forenbereich, in dem es nur um persönlichen Gedanken und Empfindungen geht. Und wie immer man dazu steht: Man sollte es dann auch einfach stehen LASSEN.
Gruss
Ich habe lange über deine Wort nachgedacht, Helo. Und gebe auch dir etwas zu bedenken: In diesem Forum wird sehr viel diskutiert und zerrissen und attackiert - vielleicht ist es ja wirklich gut, wenn es zumindest EINEN Bereich gibt, in welchem man einfach seine Gedanken und Empfindungen äußern kann, OHNE dass das geschieht?
Shalom! Christa