Hehe... ja Betti... Gone in 60 seconds... Painted on my hear... es ist ein Uhr nacht :P
Sorry leute, ist ein insider :D:D *g*
KlyX
Druckbare Version
Hehe... ja Betti... Gone in 60 seconds... Painted on my hear... es ist ein Uhr nacht :P
Sorry leute, ist ein insider :D:D *g*
KlyX
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... hihi *lach* jaja.. psst, verrat doch dass nicht allen. also mein lieber behalt dass für dich ;)
*gg* die wissen ja nicht, was damit anfangen... *anderemalangrins*.
Und sowieso... und überhaupt :D
Liebe Maexle
Ich schaue gerne Filme. Nur keine Problemdrescher, Horror, Hexen, schlüpfrige Teenagerfilme etc.
Die Passion, Ich musste weinen weil mein Heiland und Erlöser das alles für mich auf sich genommen hat.*****
Pauli, ein sprechender Papagei sucht seine erste Besitzerin*****
Ice Age, aber nur der Erste
Monster AG
Cool runnings*****
Forest Gump
aber auch Schindlers Liste, der tragisch ist, aber auf den einzigen wahren dreieinigen Gott hinweist
und noch viele mehr.
Märki
Oh, ein Liebhaber von Monster AG - das liebe ich :D
Mein Absoluter Lieblings Film ist Dangerous Minds ( Wilde Gedanken)
und seit kurzem Narnia ( auch die alten Filme)
Hallo est mal :)
Also für mich muss ein Film, dass ich ihn als echt gut einstufe, mich noch Tage begleiten.
Ich muss überlegen wieso war das so, wieso geschah das, und und und ^^
aus diesem Grund nenne ich hier mal:
christlich:
Luther
Die Bibel - Jesus
psycho:
Butterfly Effect
horror:
Nightmare on Elm Street
animiert:
Pixa Filme
action:
Bad Boys
Und eigenldich alles was jeh von Quentin Tarantino erschienen ist :)
So hoffe mal das war nun nicht zu viel ...
lg
Christoph
öhmm...ähhh...also ich oute mich mal...den finde ich total süüüüüß den film...träummmmm
http://rhein-zeitung.de/magazin/reis...liaroberts.jpg
habe gestern einen grandiosen film gesehen.
Die vier Federn
http://www.br-online.de/kultur-szene...1/bild_0_0.jpg
kennt diesen film einer von euch?
hier die kurzbeschreibung zum film:
Kapurs Film wirft auf die Zeit ein anderes, grimmigeres Licht. Die Geschichte beginnt im Jahr 1884 in England. Ein Regiment soll im Sudan gegen einen Aufstand der moslemischen Einheimischen gegen die britischen Besatzer kämpfen. Fast alle Männer sehen dies als große Ehre * außer Harry (Heath Ledger). Der Spross einer alten Offiziersfamilie haderte schon lange mit seinem Soldat-Sein * und außerdem ist er gerade kurz davor, seine Verlobte Ethne (Kate Hudson) zu ehelichen. Ohne lange zu überlegen quittiert er über Nacht seinen Dienst. Die gesellschaftlichen Folgen sind furchtbar: Sein Vater will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seine Freunde aus der Militärakademie, darunter seine bester Freund Jack (Wes Bentley) senden ihm in einem kleinen Kästchen vier weiße Federn * das Zeichen für Feigheit. Die Katastrophe perfekt macht schließlich Ethnes Reaktion: auch für sie ist er ohne Uniform nicht mehr der Mann der er mal war.
Entwurzelt reist auch Harry in den Sudan in die Nähe der Briten, wo er sich aber als Einheimischer verkleidet nicht zu erkennen gibt. Er macht die Bekanntschaft gastfreundschaftlicher Sudanesen, entschlossen sind, gegen die britische Armee zu kämpfen. Bald gerät Harry in einen Konflikt zwischen der Treue zu seinen Freunden und seinem Gefühl, dass die britische Armee hier nichts zu suchen hat. Vergeblich versucht er, eine vernichtende Niederlage der Engländer zu verhindern. Es gelingt ihm immerhin, seinem Freund Jack zu helfen der zwar in einer für die Briten vernichtenden Schlacht erblindet aber als Kriegheld zurückkehren kann nach Hause * und in die Arme der auch von ihm vergötterten Ethne....
Ich mag:
1. Age of Innocence
2. The Remains of the day
3. Legends of the fall
tanuki