Wahre Schönheit kommt von innen...
Danke Elishua, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Ich bin 3 irdische Jahre jünger als Du aber manchmal auch wie 10. Viele ältere Leute, denen ich beim Einkaufen mit meinem Rucksack begegne -denen ich strahlend und aus ganzem Herzen einen guten Morgen wünsche, oder je nachdem ein Grüss Gott sage- halten mich für ein Schulkind oder ein liebes Fräulein. Es ist für mich dann wie ein Geschenk, wenn ich ein Lächeln auf traurig dreinblickende Augen zaubern kann. Manchmal ergibt sich sogar ein Gespräch, weil die Menschen spüren, dass ich immer Zeit und ein offenes Ohr habe, wenn jemand dies wünscht.
Wahre Schönheit kommt von innen. Jesus sagte auch, dass dort wo Menschen strahlende Augen haben auch der innere Mensch strahlt und dort wo die Augen finster sind, ist es auch im Menschen finster. Lk.11.34 und 36
Ich trage die Haare auch lang und ebenfalls einen Pony, den ich schon seit Jahren selber schneide, weil mir eine Couffeuse mal zuviel wegschnitt.
Der Schöpfer schuf jeden Menschen als Original. Doch der Grossteil der Menschheit stirbt als eine von Menschen manipulierte, oftmals unglückliche Kopie.
Ich habe mir von Jesus den Weg zeigen lassen um schon zu Lebzeiten wieder ein Original zu werden, nämlich so, wie ich Gott alleine gefalle. Ich traute mir viel weniger zu als mein Schöpfer und Wegweiser zu meinem neuen Leben.
Jeden Tag frage ich meinen treuen Begleiter aus etwelcher Finsternis, einstigen Tröster und vertrauenswürdigen Motivator in mir, was wohl heute auf seinem Programm für mich steht. Ich staune, wie sich mein Leben seither gestaltet hat.
Mein Alterungsprozess scheint sich verlangsamt zu haben, andere behaupten, ich würde immer noch jünger und strahlender aussehen, obwohl mein himmlischer Chef dafür sorgt, dass es mir nie langweilig wird.