Druckbare Version
am valentinstag kan wohl nur einer feiern der blumenhändler der ihn erfunden hat
Zitat: Zitat von Jungtroll am valentinstag kan wohl nur einer feiern der blumenhändler der ihn erfunden hat Och es dürfen auch ruhig Pralinen oder Gebäck sein....&torte Spass beiseite,mir ist der Tag egal. Mein Mann darf mir täglich Blumen zu Füssen legen&breitgrins da brauchts keinen Valentin dazu....
Zitat: Zitat von Kaffeekanne Och es dürfen auch ruhig Pralinen oder Gebäck sein....&torte Spass beiseite,mir ist der Tag egal. Mein Mann darf mir täglich Blumen zu Füssen legen&breitgrins da brauchts keinen Valentin dazu.... genau so isses Aber ebenso brauch ich kein halloween um mich vor meinem eigenen spiegelbild oder das anderer zu erschrecken&alte
Zitat: Zitat von Kaffeekanne Och es dürfen auch ruhig Pralinen oder Gebäck sein....&torte Spass beiseite,mir ist der Tag egal. Mein Mann darf mir täglich Blumen zu Füssen legen&breitgrins da brauchts keinen Valentin dazu.... mit kuchen oder pralinen könt ich auch mehr anfangen aber hab da noch nie was gekriegt auser irgendwelche herzchenkarten