Doch Frühlingsgefühle!!! Ging mir heute Nachmittag so, rundherum alles schneebedeckt, aber die Sonne schien warm und die Primeln auf meiner Terrasse verbreiteten einen angenehmen Duft.
lieb grüsst Helo
Druckbare Version
Doch Frühlingsgefühle!!! Ging mir heute Nachmittag so, rundherum alles schneebedeckt, aber die Sonne schien warm und die Primeln auf meiner Terrasse verbreiteten einen angenehmen Duft.
lieb grüsst Helo
JUHUUUU !!! Es ist Frühling !!! :P
Viele sonnige Grüße Euch allen !!!
Gabriel
Das ist Frühlingsbeginn in Popcorns Garten :wink:
Das perfekte Umzugswetter :shock:
Aber es ist geschafft!
Bis bald
Popcorn
:shock: :shock:
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen ruhe auf Eurem Haus
Rudi :D
Der Herr segne Euer neues Heim und erfülle es,
möge Er Euch immer ein reich gedeckten Tisch schenken !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug und die Mühe wird
sich sicherlich gelohnt haben und lohnen.
Ich denk nur an das "Sternenzimmer" !!! JUHUUU!!! :P
Liebe Popcorns, ich wünsch Euch alles Liebe und Gute!!!
Gabriel
Liebe Popcorn
Ihr habt da aber ein schönes Plätzchen bekommen! Freu mich jetzt schon darauf euren Garten dann mal zu geniessen *lacht*. :)
Ich bin auch froh, dass es mit eurem Umzug so gut geklappt hat und ihr letzte Woche vom Schneetreiben verschont geblieben seid! Ja, es ist einfach grossartig wie der Ewige aus eurer mühsamen Situation doch so schnell wieder was Gutes gemacht hat!
Baruch atta adonai elohenu melech ha-olam !!!
Lieb grüsst Helo :wink:
Liebe Helo
Ja, Schnee haben wir jede Menge abbekommen beim Umzug :wink:
Auch Internet will nicht gehen, ich werde also nächste Woche kaum on sein ausser ich bin im Geschäft.
Na, ja, sonst weisst du ja wo du mich findet. Auch wir freuen uns, den Garten mit euch zu geniessen.
Shalom
Popcorn
PS: Sorry liebe Sandkorn, wir sind da Of Topic gekommen. Frühling ist für mich, mit euch im Garten zu grillen :D
...
.... fast 5 Jahre alte Threads ausbuddeln und dämliche Kommentare drunter schreiben. Wenn das nicht Trollhaftigkeit in Perfektion ist
EDIT: Wort vergessen.