Freizeit??? *gg*
Druckbare Version
Freizeit??? *gg*
Telefonieren :-) Ja, ein grosses Hobby auch von mir... und chatten.
Und ja Eispickel: Im Moment arbeiten und vorbereiten und auch ausgelastet sein ;-)
KlyX du hast inline-skaten vergessen.. oder ist dass nicht mehr der fall? keine zeit?:P
Naja, in den letzten zwei Monaten hab ich sehr wenig getan. Es geht einfach zuviel rauf. Aber vom Geschäft nach Hause ist es sehr schön zum Fahren *g*
Meine Hobbys sind Malen, Räume gestallten, Gedichte schreiben, lesen und lesen und lesen, Musik, Gothicszene, Mittelalterszene, Ritterkämpfe und hier explizit Bogenschießen.
Samu
Ich geh in meiner Freizeit gern Kiten, Mountainbike fahren, wandern, lesen, Musik hören und machen (wenn ich nicht singen muss)
*G* zu sehr rauf..fall beim abwärtsfahren dann nicht um :P*G* lach* oder film dich dabie,. und schick es zu jackass ;)
Ich habe große Freude an Musik. Mix auch ab und zu e bissel. Ansonsten liebe ich das Mittelalter und die Märkte mit Lager und Turnieren. Ein weiteres Hobby ist das sieden von Met. Ich glaub, daß kann ich auch ganz gut. Außerdem lese ich sehr gerne und auch viel. Momentan macht es mir auch Spass in einigen Foren e bissel verwirrung zu stiften *gg* (keine Angst, hier bin ich ganz brav).
Schalom
Tom
:D*G* LOL...
ach ja was ist denn sieden von met? interessiert mich. kannst mir das erklären?
Ja, Tom sein Met, der ist WELTKLASSE! Deine Metfangemeinde!
Samu :54