Lieber Victor,
ich wünsche Dir rasche Genesung und ich bewundere Dich für Deinen standhaften Glauben und Deine Zuversicht.
Liebe Grüße,
Poe
Druckbare Version
Lieber Victor,
ich wünsche Dir rasche Genesung und ich bewundere Dich für Deinen standhaften Glauben und Deine Zuversicht.
Liebe Grüße,
Poe
Lieber Victor
alles Gute für dich in den nächsten Wochen - der Vater sei mit seiner heilenden Hand über dir.
Wenn unsere Herzensaugen anfangen aufzugehen, wenn wir anfangen zu schauen wie die Realität des Vaters in uns Gestalt gewinnt, dann fangen die Veränderungen an - Hoffungslosigkeit muss weichen. Unsere Schritte werden gewiss und unser Gang fest. Und tief im innerem wissen wir: "Meine Zeit steht in Gottes Händen und ER hält Gutes für mich bereit - er gibt für mich sein Bestes". Dann erwidert mein Geist: "Ja, Herr, dein Bestes für mich, das will ich haben. Hilf mir! Ich werde nicht länger meine eigenen Wege gehen, sondern die, welche du Vater für mich vorgesehen hast."
http://www.yourupload.de/images/0702...p/3d88ZaUZ.jpg
Alles, alles Liebe dir und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder vollkommen gesund wirst.
Shalom
Fischi
hi victor
auch ich wünsche dir eine gute besserung
zu deiner frage wegen der steine möchte ich aber mal drauf hinweisen, dass steine schwingungen besitzen (siehe kirstalle), und somit können sie sehr wohl eine wirkung auf den körper haben. nur mal so zum nachdenken :)
ich will hier keineswegs sagen dass steine DIE heilmethode sind... das wäre genauso absurd wenn wie man wenn man sagen würde, ich bin allein durch die schulmedizin gesund geworden...
grüßle maexle