Hallo h_huber
Klar...Sicher... Glaub ich Dir sofort, wer auch immer Du bist &katze1
http://www.glaube.com/forum.html?tx_...=3926#pid78508
Wie auch immer...
Yep. &lol (allein schon wegen den vielen Smileys)
&winke1
Druckbare Version
Hallo h_huber
Klar...Sicher... Glaub ich Dir sofort, wer auch immer Du bist &katze1
http://www.glaube.com/forum.html?tx_...=3926#pid78508
Wie auch immer...
Yep. &lol (allein schon wegen den vielen Smileys)
&winke1
find es nur eigenartig das du hier plötzlich die freiheit geniest das man keinen maulkorb bekomt und verteilst selber bei glaube.com maulkörbe aber ich mus ja nicht alles verstehen ich versteh das du deine selbstgezogenen grenzen kaum aushalten kanst weil man da irre werden würde und ich fühl mich hier ja auch wohler weil man hier jeden annimmt wie er ist also auch dich also schreib drauflos und geniess es das uns gott einen verstand gegeben hat den wir auch nutzen dürfen
Shalom Jungtroll,,,,,du verstehst glaube ich nicht, was ein team ist,,,, da hält man zusammen egal ob man einer meinung ist oder nicht. das gilt auch für das thema selbstgezogene grenzen,,,,,ich finde viele grenzen nicht gut, aber muss sie gut finden weil man ja sonst kein funktionierendes team ist,,,,,kannst du das verstehen? aber du hast recht, ich sollte da öfters meinen verstand benutzen,,,grad wenn es um Menschen geht, die anderer Meinung sind,,,,da sollte man mit klarem Kopf überlegen und nicht nur gehorsam üben gegenüber der Leiterschaft.
Die finde ich hier auch schöner hiZitat:
Zitat:
Yep. (allein schon wegen den vielen Smileys)
Weisst du was auch toll ist,,,,man darf hier Links setzen hi
&kiss
Hallo Leute :-)
lasst Euch vom Troll h_huber doch nicht an der Nase herumführen, es wird wegen massiver Insiderkenntnisse tatsächlich jemand von Glaube.com sein, aber bestimmt nicht Hedy, sowas hat sie nicht nötig! Ich denke, wenn wir wissen, wer hinter diesem huber-Nick steckt, dann wissen wir auch, wer damals die Susanne Dwehus hier nachäffte! Schaut Euch doch nur mal den interessanten Austausch zwischen Seleiah und h_huber in unten verlinktem thread an und zwar in Beitrag #5, da bekennt h_huber Farbe!
click ► Vom Dosensammler zum Millionär ◄ click
Viele Menschen tragen nicht nur eine Maske,
nein mehrere.
... und hier in dieser virtuellen Welt ist es ja
noch einfacher, nicht wahrhaft und authentisch
zu sein.
In unserem Alltag verraten Dich vielleicht Gesten,
Körpersprache und die Augen, doch auch das
kann verstellt werden. Manch Menschen werden
zu einer einzigen LÜGE.
Mir persönlich ist das völlig wurscht,wer oder was
sich hinter einem Gesicht oder Nick verbirgt, weil einen
jeden das ereilen wird, was er in Wahrheit ist.
Das was du säst wirst du auch ernten (der christliche
Begriff des Karma)
Doch gereifte Menschenkenntnis durchschaut selbst
vielgestalte Masken, ... ich z.B. antworte so Leuten
gar nicht und im wahren Leben unterhalte ich mich
auch nicht mit diesen Menschen. Sie interessieren
mich überhaupt nicht
Liebe Grüße
die frage is nur wie ihr in eurem sogenanten team die entscheide fällt sind das wirklich teamentscheide oder wird das von euren von gott eingesetzten leitern nur befohlen und ihr habt die meinung ungefragt zu übernehmen in einem team bespricht man zusammen und fällt zusammen entscheide aber is ja alles nich wichtig schön wen du da glücklich bist aber ich mag keine diktaruren und türannei aber sagst es richtig gott gab uns einen verstand und zwar damit wir ihn auch benutzen und nicht damit wir uns anderen menschen unterwerfen und blind nachlaufen auch eine leiterschaft kann und mus man hinterfragen können den wen sie wirklich von gott eingesetzt wurde hält sie jeder überprüfung stand aber das sich die leitung von glaube.com nicht prüfen lassen wil und das unterbietet lässt nur einen schluss zu sie wissen das der schein schnell abröckeln würde