https://www.youtube.com/watch?v=2En0ZyjQgU4
Druckbare Version
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "gesundelehre" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
Die Administration
Donnerstag, 7. Januar 2016:
Alle Völker, die du gemacht hast, werden kommen und vor dir anbeten, Herr, und deinen Namen ehren.
Psalm 86,9
Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen.
Titus 2,11
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 6. Januar 2016
Himmel und Erde sind dein, du hast gegründet den Erdkreis und was darinnen ist. Nord und Süd hast du geschaffen.
Psalm 89,12-13
In Christus ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen.
Kolosser 1,16
Losung und Lehrtext für Samstag, 9. Januar 2016
Der HERR ist des Armen Schutz, ein Schutz in Zeiten der Not.
Psalm 9,10
Paulus schreibt: Ich bin guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen.
2.Korinther 12,10
Freitag, 8. Januar 2016:
Der HERR ist des Armen Schutz, ein Schutz in Zeiten der Not
Psalm 9,10
Paulus schreibt: Ich bin guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen.
2.Korinther 12,10
Sonntag, 10. Januar 2016:
Ich will das steinerne Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben, damit sie in meinen Geboten wandeln und meine Ordnungen halten und danach tun.
Hesekiel 11,19.20
Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.
2.Korinther 5,17