Die Präsidenten in Südafika + die Elite wussten es haargenau
Der Hauptpunkt ist folgender:
Die Präsidenten der SR-Mission und und viele Verantwortliche in Deutschland und Südafrika wussten
um die pädophilen und sexuellen Missbräuche - und schwiegen.
Die Presseerklärung ist reines Ablenkungsmanöver von schwerwiegenden Tatsachen,
mit lügnerisch und anwaltlich stilisierter, kaum zu überbietender Frechheit.
Wie jemand schrieb:
Zitat:
Wie könnten eure Lügen besser entlarvt werden als durch eure eigenen Worte!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat aus Beitrag #1824 / Anke sagt:
Mein Punkt ist, dass ich dem SR-Präsidenten (Moderator) einen Brief gab, worin ich deutlich sagte, dass ich die ganze Geschichte veröffentlichen und gegen die Person Anzeige erstatten werde.
Und nun ratet mal, was dann passierte ? Kein Wort kam hierauf seitens des Präsidenten. Er hat es all die Jahre gewusst …… all die Jahre, als ich dort gewohnt und gearbeitet habe, hat er es gewusst. Anscheinend haben sie die Person (Strauss) sehr unterstützt (hilfreich zur Seite gestanden) und glaubten, dass Gott alles auswirken würde (das glaube ich auch).
Zitat:
Zitat aus #1831 /
Im offiziellen Bericht der südafrikanischen Zeitung RAPPORT heisst es über Anke:
Mit 15 weihte sie ihre Musiklehrerin ein und sie erzählten anschliessend ihren Eltern und weiteren Familiengliedern von den Übergriffen. Sie schrieb auch einen Brief an die Leitung der Spätregen-Mission in Jatniël.
Zitat:
Zitat aus #1860 / Anke sagt:
3. Fanie van Vuuren und viele andere wussten bereits von Anfang an um den sexuellen Missbrauch, der da laufend praktiziert wurde. Trotzdem haben sie den Täter nicht zur Therapie verpflichtet. Sie haben einfach nichts und noch einmal nichts getan oder unternommen.
Oh ihr herzlosen Lügner! Denkt an euer Ende!
Maximus