Danke, Elisa, wir kennen uns noch nicht, aber werden uns sicher desöfteren hier begegnen. Auch dir herzlich willkommen - und dan auf ein Neues.....
Druckbare Version
Danke, Elisa, wir kennen uns noch nicht, aber werden uns sicher desöfteren hier begegnen. Auch dir herzlich willkommen - und dan auf ein Neues.....
Ja, da möchte ich doch gleich mal einhaken und fragen, ob man deine Aussage etwas analysieren können?
Kommt doch alle mal raus mit euren Eindrücken und erzählt, was sich so konkret verändert hat!?
Ja, neu User sind dazu gekommen, andere User sind gegangen, aber wir reden da von ein paar Wenigen und durch die neu Dazugekommenen hält es sich schon fast in der Balance.
Aber konkret, was hat sich verändert?
Was wünscht ihr euch, was sich noch ändern soll?
Ich bin sehr neugierig und interessiert und offen für Vorschläge!!!
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen!
Gruß
Alpha
Guten Morgen, schön, dass du wieder da bist, Jamy! &kaffee2
@Alpha von mir aus kann alles so bleiben, ich bin zufrieden.
Hi Alpha, es beginnt schon damit, dass ich dich nicht kenne ;)
Und so gehts munter weiter - dafür fehlen Menschen, die mich hier eine lange Zeit begleitet haben wie Fisch.....
Aber das ist KEIN Werturteil, Alpha!!!!
Veränderungen gehören zum Leben - und je älter man wird (und ich bin schon SEHR alt) , desto mehr ändert sich.......
Richte dich - das als einfachen Userrat - NICHT nach dem, was mal war!!!! Ich habe hier schon sehr viele Veränderungen miterlebt - gut und nicht so gut. Halt wie im richtigen Leben *gg*
Aber du scheinst engagiert - und was gibt es besseres???? Bleib DIR treu - dann klappt das schon, denn es geht nicht darum, an deren Bildern zu folgen. Du schaffst das schon - und ich wünsche dir Gottes Segen dafür!
LG
Christa
Und: Okay, dann mach aus mir wieder die Jamy wie abgesprochen. Dann erkennen mich zumindest die wenigen alten User wieder ;)
Liebe Grüße
Icke
So, Danke unseres neuen Admins bin ich nun wieder hier als Jamy, wie ihr mich ja kennt. Hey, Admin - ich geb einen aus!
Hier gibts Kaffee und Kuchen - alle sind herzlich eingeladen! :)
http://www.animaatjes.de/bilder/k/ka...ffie-88658.gif
http://www.animaatjes.de/bilder/k/kuchen/0017.gif
Guten Appetit allen!
Eure Jamy
Sorry, versehentlich doppelt eingestellt.
Hier ist nix doppelt - kanns sein, Pepe, dass in deinem Kaffee irgendwie ein Schuss Cognac war.... *gggggg*? ;)
Na klaro fahr ich gleich voll auf - so bin ich halt *lach*
Hallo Jamy, schön dich wieder zu lesen!
Liebe Grüße
Renate