Das steht auf ihrer Website...
Zitat:
Jesus Christus sandte seine Jünger, die Gute Nachricht von der Erlösung auf Golgatha in der ganzen Welt zu verkünden:
Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
Wir möchten mithelfen, diesen Missionsauftrag zu erfüllen und diese Gute Nachricht unserer Generation weiterzusagen. Dabei erleben wir täglich, wie Jesus Christus Menschen und Umstände verändert; denn die Botschaft des Evangeliums ist auch im 21. Jahrhundert noch hochaktuell und die Lösung für alle Probleme, mit denen wir zu tun haben. Dieser Glaube, der uns bewegt, verändert und mit Sinn erfüllt,
wird immer wieder auch für andere Lösung und Ausweg.
Das las ich eben auf der Webseite der Spätregen Mission International
An Spätregen-Verantwortliche:
... immer wieder, aber leider nicht oft genug. Viel zu oft habt Ihr Hilfe, Lösung und Ausweg verweigert! Viel zu oft habt ihr verzweifelte Menschen mit ihrer großen Not einfach im Stich gelassen und macht das sogar heute noch so. DAS MACHT KEINEN SINN! Nichts wirkt sinnloser als Hilfe zu verweigern und auf Geschädigte noch draufzuhauen. Egal mit was, ob mit erpresserischen und einschüchternden Phrophezeiungen oder über Mobbing anderer Art.