Danke Oma für die Grüße die du ausgerichtet hast. Na klar denke ich mit an Gretel.
wie gehts dir so liebe online-Oma?
Andrea
Druckbare Version
Danke Oma für die Grüße die du ausgerichtet hast. Na klar denke ich mit an Gretel.
wie gehts dir so liebe online-Oma?
Andrea
Liebe Andrea
mir geht es gut auch wenn die Medizien wiedermal das gegenteil behauptet: die Blutmenge ist etwas zurück gegangen und die Nierenwerte etwas schlechter. Was solls ich fühle mich Gesund und Der ARZT DER AERZTE IST GRöSSER als diese Nachricht!
Danke für die Plätzchen ich habe diese Arbeit noch vor mir, mal sehen ob Kevin helfen kommt. Teiglä tut er sehr gerne:
Einen schönen Filmabend wünsche ich dir liebe Andrea!
Hedy
eine Fehlinformation, der Film war nur Fiktion, da hab ich was durcheinander gebracht...
Gute Nacht!
Guten Morgen!
Seid ihr noch alle im Bett &bett? Ich werde mal den Frühstücksstisch decken. Teller, Messer, Kaffee, Milch, Brötchen, Honig, Erdbeermarmelade, Nutella, Wurst, Käse, Müsli, bedient euch. Guten Appetit!
Andrea
Wochenspruch:
Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen.
Lukas 12,35
Du lässest Gras wachsen für das Vieh und Saat zu Nutz den Menschen, dass du Brot aus der Erde hervorbringst.
Psalm 104,14
Jesus sprach: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?
Matthäus 6,25
Liebe Andrea,
das ist ja lieb, dass du uns den Frühstückstisch schon so schön gedeckt hast.
Na, da will ich mich noch ein wenig zu dir setzen, bevor ich in den Gottesdienst gehe.
&band&band&band&band&band
Heute hat unser Victor Geburtstag.
Lieber Victor,
alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr, dass sich vieles zum Positiven hin verändert, dass du wieder Freude bekommst.
Gott segne dich und gebe dir alles, was du brauchst.
Komm doch jetzt auch zu uns an den schön gedeckten Frühstückstisch von Andrea. Dann bist du nicht so allein.
Herzliche Grüße &winke
Mirjamis
&birthday&birthday&birthday&birthday&birthday
Meine lieben Balkonies und Freunde !
&winke Ganz lieb möchte ich euch grüssen , und euch einen gesegneten Ewigkeitssonntag wünschen .
Danke für alle Fürbitte ! Hatte eine bessere Nacht , der Husten und die Schmerzen lassen deutlich nach .
In herzlicher Verbundenheit und Jesu Liebe grüsst euch Gretel&luftkuss
http://img522.imageshack.us/img522/2716/2cghc9.jpg
FÜR VICTOR ; LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE ;
UND HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR DEIN
NEUES LEBENSJAHR ! ES DENKT AN DICH DEINE GRETEL
...Bleib zu seinen Füssen sitzen und überlass die Schlacht IHM .
Sag ´ IHM wie gross ER ist .
Erinnere IHN an seine Worte .
Sei einfach da und ER wird Berge wegschieben ! ...