-
Griff in die Wolken
Das Unmaß aller Dinge erkennen.
Der Phantasie die Führung überlassen.
Der Intuition blind vertrauen.
Die Augen schließen und kleine Schritte wagen.
Die Geborgenheit spüren.
Die Angst ablegen.
Große Gefühle fühlen.
Den Körper fallen lassen
in der Gewißheit aufgefangen zu werden.
Die Seele baumeln lassen
ohne Reue zu empfinden.
Den ewigen Zweifel begraben.
Die Last der Lüge ablegen.
Die Trauer um Verluste annehmen.
Verlorenen Chancen nicht länger nachweinen.
Die Freude der Freundschaft entdecken.
In die Wolken zu greifen
und keine Leere zu fühlen,
das ist Glück.
Carmen Ritter
-
:icon_razz::band:
Liebe Balkonies,
auch ich habe wieder hergefunden und mache eine kleine Pause bei der Gartenarbeit.
Es ist wirklich hier alles sehr schön und angenehm geworden und ich freue mich, so viele Bekannte zu lesen.
Gott sei Euch nahe in all Eurem Tun!
Der lieben Mirjamis, Hedy, Kira, Asko und Andrea ein besonderer Gruß!
Ricke:dancing:
Jetzt geht es draußen weiter!
-
Liebe Mirjamis - ich möchte Dich nur ganz fest in den Arm nehmen ...
Mit Grenzen zu leben ist bestimmt nicht einfach - ich meine, wie Joni es hat - die körperlichen Grenzen. Ich weiß auch nicht, wie ich es bewältigen werde. Im Moment denke ich nicht daran und ich hoffe, dass mir zu Seiner Zeit der HERR helfen wird - das alles, was auf mich zukommt, zu akzeptieren.
EInen Eingang weiter wohnt ein liebes älters Ehepaar. Wir haben uns immer gut verstanden und gerne miteinander geredet und gelacht. Mittlerweile kommt der Mann gar nicht aus dem Haus raus, und die Frau ist auch sehr krank und sollte eigentlich ohne Begleitung gar nicht mehr einkaufen gehen. Die Tochter (meine Bekannte) macht sich Sorgen. Ich habe ihrer Mutter soviele Male schon Hilfe angeboten.
Sie lehnt es aber ab mit einem Lächeln. Sie sagt, dass es ihr sehr schwer Hilfeanzunehmen fällt, weil sie bis jetzt alles geschafft hat. MIt Mühe, aber doch selber. Sie hat Bedenken, wenn sie mich, als Hilfe beim EInkaufen in Anspruch nimmt, wird sie mich dann schon für immer brauchen.
Finde ich schade, aber die Entscheidung und den Zeitpunkt muss sie alleine treffen und ich kann sie auch sehr gut verstehen.
-
Wenn Gott außerordentliche Versuchungen für die Seinen zulässt,
hält er auch außerordentlichen Trost für sie bereit.
Corrie ten Boom
-
Hallo Kira und Ricke! :icon_biggrin:
Meine Pause am PC geht jetzt zu Ende. Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch noch.
-
Danke, Asko. Ich nutze jetzt auch den Aus-Schalter.
-
Schönen Guten abend zusammen!
Tja, heute Mittag habe ich große Töne gespuckt das ich im Wald spatzieren gehe, habe es dann aber doch nicht gemacht :sorry: . Aber ich will versuchen heute abend noch ein kleine Runde zu laufen ich hoffe es ist nicht nur wiedre ein dummes "dahinschwätzen" von mir. Dafür habe ich ein wenig was im Haushalt gemacht um meine Mutter ein wenig zu entlasten.
Was habt ihr heute mittag so gemacht?
Andrea:dancing:
-
In dir ist mein Leben, in dir meine Stärke,
in dir meine Hoffnung, in dir, o Herr.
Ich preis' dich mit all' meinem Sein, ich preis' dich mit all' meiner Kraft.
Mit all' meinem Sein, mit all meiner Kraft, all meine Hoffnung ist in dir.
Text und Melodie: Daniel Gardner Deutsch Mirjana Angelina/Thomas Luck Originaltitel: My life is in yo lord
-
:groupwave1: Meine lieben Balkonies !
Nun habe ich mich erst mal etwas umgesehen , es ist ja so schön geworden hier !:love:
Den Gnadenkindern , besonders dem Techniker , ein ganz grosses LOB ! --- und vielen lieben Dank , für die grossartige Leistung -- in der kurzen Zeit .
Habe einen langen Arbeitstag hinter mir . So bin ich rechtschaffen müde . Wünsche euch noch einen schönen Abend . Der Herr segne euch ! In Liebe denkt an euch eure Gretel
-
http://img147.imageshack.us/img147/7421/betenrb9.jpg Muss doch noch versuchen , ob es mit den Bildern klappt ? Grüssle Gretel