und wieder bist mir zuvorgekommen ich hab mir beim lesen das gleiche gedacht diejenigen die immer sagen wie sie so vieles ignorieren kommentieren doch jeden einzelnen thread auf ihre ganz spezielle weise
Druckbare Version
Stimmt Blizzard und Jungtroll
BR
Ach komm Jungtroll,
natürlich können und sollten wir dürfen, hier im Gnadenkinder.de über alles zu reden und zu schreiben.
Das steht doch gar nicht zur Debatte, zumindest nicht bei mir.
Aber zur Orientierung für Lesende, welche schnell ein Thema sich heraussuchen möchten, an welchem sie interessiert sind, dafür werden doch in allen Foren Threads, also themengebende Abteile eingerichtet und deshalb ist es günstiger themenbezogen und zwar das im passendem Thread zu behandeln was auch dort hineingehört und -passt.
Kennst du überhaupt Rahmeneigenschaften zwischen einem Forum und einem Chat?
Was glaubst du wohl, weshalb es in einem Forum nicht nur ein großes Fenster gibt, in welchen sich alle miteinander über alles austauschen?
Ab und an kommt es mir so vor, als wenn du sehr sehr jung bist, aber wirklich sehr.
Gerade deshalb einen sehr sehr lieben Gruß an dich
Isaak
hab ich mich bei dir auch schon gefragt ob du wirklich so alt bist wie du immer so betonst oder doch nur ein junger mensch der erwachsener sein will wie er ist aber das sind ja nur eindrücke und nur du weisst ob du das bist was du vorgibst und es ist für mich auch nicht wichtig also kommen wir zurück zum thema warum nur über jesus
Ich weiss doch schon die Antwort zum Thema, warum weiter diskutieren?
BR
&tschüssi
Sicher BlackRaven,
es scheint so zu sein, dass du für dich die Antwort kennst.
Das selbige trifft für mich zu.
Ob wer hier irgendwann noch einmal anknüpft das über lasst meine Wenigkeit den Interessierten.
Tschüß sage ich nicht, höchstens „Pause“ … Ende?
Shalom
Isaak
Lieber Isaak,
du fragst deinen befreundeten rabbi. Ich kann meinen pastor fragen.
Ergebnis sind unterschieldiche glaubensansichten, jeder für sich aus seiner perspektive berechtigt.
Das scheint immer wieder dein thema zu sein: "warum glaubt ihr so, ich sehe es anders!"
Es gibt eine lange, hitzige debatte. Am ende bleibt als fazit:
"Jeder glaubt etwas anderes. So ist es nun mal"
Ob dafür die ganzen threads notwendig sind? Fraglich....