Guten Morgen ihr Lieben, wo ist denn eigentlich Jamy? Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit!
Stella
Druckbare Version
Guten Morgen ihr Lieben, wo ist denn eigentlich Jamy? Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit!
Stella
Anhang 1523
@Elisa
Wünsche allen ein sonniges Wochenende, und reichlich Gottes Segen
Liebe Grüße Elisa&banghihi
Anhang 1524
@Elisa
Guten Morgen ihr Lieben,
die neue Woche fängt mit so viel Sonnenschein an, ist das nicht herrlich&pc
Manchmal träume ich von Jesus, jetzt hatte ich wieder so einen komischen Traum.
Mit einer kleinen Gruppe sangen wir Christliche Lieder in der City, und plötzlich
stand ich allein da. Brachte keinen Ton raus, da sagte Jesus zu mir, erzähle den
Menschen von mir.
Hmm, nun muß ich immer daran denken, war es nur ein Traum, oder war es doch Jesus?
Ich bin kein Redner und auch kein großer Themen Schreiber, eher das Gegenteil,
still im Gebet und Trost.
Habt ihr auch so Erlebnisse?
&blumeOh lass den Sonnenschein, in mein Herz hinein......lalala&hurra
ich sage es der ganzen Welt, ja, der Heiland ist nun mein......
Wünsche euch viel Sonne, und reichlich Gottes Segen
Liebe Grüße Elisa
Hallo Elisa,
Nachdem es heute Morgen so regnet, wurde ich an deinen lieben Gruß erinnert ..... "Oh lass den Sonnenschein, in dein Herz hinein ....... lalala .....".
Mit dem Sonnenschein unsres Heilands im Herzen, werden selbst regnerische und trübe Tage zu "Sonnentagen"!
Darum wünsche auch ich, allen Gnadenkinder und allen Menschen dieser Welt, göttlichen Sonnenschein für diese ganze Woche!
Mit Gottes Segen und herzlichen Grüßen
das GnaKi-Team
Träume sind eine von verschiedenen Arten, womit Gott im Alten wie auch im Neuen Testament zu Menschen redet.Zitat:
Elisa schrieb:
Manchmal träume ich von Jesus, jetzt hatte ich wieder so einen komischen Traum.
Mit einer kleinen Gruppe sangen wir Christliche Lieder in der City, und plötzlich
stand ich allein da. Brachte keinen Ton raus, da sagte Jesus zu mir, erzähle den
Menschen von mir.
. . .
Habt ihr auch so Erlebnisse?
Nicht jeder Traum ist eine Nachricht aus dem Himmel.
Im Traum, bzw. im Schlaf werden auch alltägliche Geschehnisse des vergangenen Tages verarbeitet. Sozusagen der Speicher wieder geleert, um für den nächsten Tag wieder bereit zu sein.
Auch Träume sind nicht vorbehaltlos zu akzeptieren, denn es gibt auch schlechte Träume mit Negativbotschaften.
Da ich dich als Person nicht kenne, will ich mich nicht zu weit zum Fenster hinaus lehnen.
Aber warum soll denn dein Traum so komisch sein? Vielleicht singst du tatsächlich mit deiner Gruppe in der City und du oder andere sollten nebst den Liedern auch noch zu den Menschen reden von Jesus, wie Er sich in eurem Leben offenbart. Das macht absolut Sinn und ist sehr realitätsbezogen.
Bringe ihn wieder zurück zu Jesus und frage ihn: Was meinst du dazu? Ist das mein Auftrag? Werde ich in eine solche Situation kommen? Bereitest du mich vor für das, was in Zukunft geschehen wird?
Bewege diesen Traum in deinem Herzen.
Wenn er von Jesus kommt, dann wirst du mehr und mehr Klarheit über den Inhalt oder noch weitere Details bekommen.
Wenn du nichts hörst oder damit anfangen kannst, lege ihn einfach mal zur Seite. Schreibe ihn in ein Heft, vielleicht wird er später plötzlich wichtig und aktuell.
Alles, was Gott uns zeigt, ist dazu da, um mit Ihm darüber zu reden. Er will nicht, dass wir deswegen Krise schieben, sondern wissen, dass Er seine Kinder durch Lern- und Entwicklungsprozesse führt oder zumindest hier und dort ein Thema anschiebt, damit sie wachsen und zunehmen im Geist.
Liebe Grüsse
Uwe
Anhang 1525
@Elisa
Guten Morgen... hallo Uwe,
vielen dank für deine Antwort, man kann lesen das du ein reifer Christ bist, und auf festen Boden stehst.
Danke für deine Tips, ich werde es mir aufschreiben, sonst geht es noch verloren.
Komisch daran ist, das ich im Moment in einer Situation bin, wo ich mich aus dem Internet zurück ziehen möchte.
Daher vielleicht das ich allein im Traum stand.
Das Internet ist für mich oft der einzige Kontakt zu Menschen, wenn man jemanden pflegt kann dies Menschlich einsam
machen. Wegen der Pflege meines Mannes gehe ich auch in keine Gemeinde, ich weiß auch nicht mehr ob ich dies überhaupt noch mal möchte.
Zu schlechte Erfahrungen halten mich davon ab.
Gott hat mir schon vieles gezeigt, mich angestupst nur manchmal verstehe ich es nicht.
Man muß sich dabei auch ganz sicher sein das es von Gott kommt.
Einmal hatte ich Streit mit einer Frau.
Ein Tag ging ich einkaufen da stand ihr Name im Auto ...fährt mit, hihi
dann im Geschäft war ein Stand mit Süßes, es trug ihren Namen.
Ich mußte lachen, und sagte ist schon gut Herr, ich spreche mit ihr.
So haben wir den Streit begraben.
&chor...Aufstehen, aufeinander zugehen .....lalalala
Leider fällt uns das oft zu schwer........
Wünsche allen einen Sonnigen Tag, von innen und außen, und reichlich Gottes Segen
Liebe Grüße Elisa
Das frage ich mich auch schon seit Monaten! Ich habe auch versucht sie per PN zu erreichen, aber sie hat die Funktion Nachrichten zu erhalten leider abgeschaltet und die damalige Moderation konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich vermisse sie jedenfalls auch und bin sogar ganz klein bisschen besorgt um sie.
Na ja, sie macht halt wohl ein bisschen Pause!
Ich wünsche euch auch allen ein segensreiches Osterfest und alles Liebe!
LG
Provisorium
Das hoffe ich mal.Zitat:
Na ja, sie macht halt wohl ein bisschen Pause!
Mache mir auch langsam Gedanken was mit ihr ist.
Hat denn von hier jemand realen oder telefonischen Kontakt zu ihr?
@ Jamy
wenn du hier im Forum offline mitliest, melde dich bitte mal.
Liebe Grüße
Cloudy
Hallöchen cloudy ich hab dir eine PN geschikt .
cloudy ist offline
Liebe Elisa wie ich lese bist du in der selben Sitwatzion wie ich,wen du möchtest könten wir uns mal austauschen,wäre froh wen ich mit jemand mal Schprechen könnte wo auch den Partner Pflegt ,ein erfahrungs austausch.
Wünsche dir viel Kraft und Gottes segen bei deiner Aufgabe Herzlichst Lisbeth