-
Schalom ihr lieben Gnadenkinder und Balkonis
Wow giebt es da wieder viel schönes tiefes und ermutigendes zu lesen und zu betrachten!!!!
Im Moment ist mir nicht so sehr zum schreiben zumute.
gestern haben wir ein Telefon bekommen, dass Sepp's Bruder im sterben liegt und das tut uns sehr weh. natürlich glauben wir, das Gott in jetzt in dieser Zeit anrühren kann und dass ER unser flehen gehört hat. Wir wünschen uns vorallem, dass er noch erlöst wird.
ich wünsche euch von herzen einen gesegneten Tag
In Jesu liebe eure Hedy
-
Mit Worten malen
Könnt ich mit Worten malen,
wär bunt hier das Papier,
und alle Farben dieser Welt,
die fände man dann hier.
Der Himmel blau, das Meer mal grün
und goldfarben die Sonne,
fahlgelb der Mond und Sterne auch,
das Bild wär eine Wonne.
Die Herzen rot, die Berge schwarz,
violett die Auberginen,
Tomaten rot und Trauben weiß,
mit was soll ich euch dienen?
Auch Seelen schwarz und Wolken grau,
sandfarben ist die Wüste,
smaragdfarben Lagunen sind,
und hellgelb ist die Küste.
Ich hoff, ich konnte zeigen,
auch Worte malen bunt,
beschreiben sie, was es so gibt,
und einer tut es kund.
Traudel Zölffel
-
Liebe Hedy,
von Herzen denke ich an dich und Sepp.
Fühl dich umarmt.
Deine Kira
-
Liebe Hedy,
ich kann mir vorstellen, dass das jetzt sehr schwer für euch ist, von Sepps Bruder Abschied zu nehmen.
Ich denke an euch.
Eure Mirjamis
-
Liebe Hedy,
ich bin fest davon überzeugt, keins Eurer Gebete geht verloren. Ich denke an Euch beide und drücke Euch.
Alles Liebe!
a-beate
-
Liebe Gretel,
[marq=right:faf21a711e]http://img368.imageshack.us/img368/7...senherzel6.jpg[/marq:faf21a711e]Du mußt das eingefügte Bild markieren und dann auf den Pfeil gehen.
Liebe Grüße
a-beate
-
:cry: :cry: :cry: :cry: [marq=down:078ceed9d7] :cry: :cry: :cry: [/marq:078ceed9d7]
-
Schon wieder Seite 10.
Das ging ja schnell.
Ihr erwartet wohl, dass ich einen neuen Thread eröffne, wie üblich.
Na, dann will ich das gleich mal machen.
Es geht also weiter beim Thread "Wir Balkonies sind immer noch da"
-
Hallo Ihr Lieben, Ihr habt mir so lieb geschrieben, aber ich konnt nicht antworten, war nicht da 2 Tage, hatte einen Unfall . Nicht schlimm, mein Auto war zwischen 2 anderen, Totalschaden.
Eine 20-jährige junge Frau, die aufgefahren war, musste ins Krankenhaus, aber sie ist wieder zuhause, es geht ihr wieder gut. HERR DANK DIR DAFÜR.
Jetzt muss ich viel erledigen aber ich setz mich kurz zu Euch rein, Ihr habt so schön herbstlich geschmückt, hättet Ihr ein Tässchen Tee für mich, dann hol ich die Küchle, die mein Sohn heute früh gebacken hat. Sind aus dem Sendung mit der Maus'- Kochbuch.
Da steht ja ein Sofa bei Euch uiiii :44
-
Du Hedy für Dich erbitte ich von Gott , dass Du in Deinem Leid getröstet wirst.