Auch wir müssen hier noch einiges lernen - vieles ist gleich geblieben, aber es kam auch viel neues hinzu. Die Zeit wird wieder Routine reinbringen :)
Gute Nacht Balkonis, schön euch wieder hier zu wissen.
Druckbare Version
Auch wir müssen hier noch einiges lernen - vieles ist gleich geblieben, aber es kam auch viel neues hinzu. Die Zeit wird wieder Routine reinbringen :)
Gute Nacht Balkonis, schön euch wieder hier zu wissen.
da is es ja wider hab lang vergebens versucht euch zu finden schön seit ihr wider da auch wen ales ganz anders ausieht find ich cool und noch beser sind die alten osterhasen die hier rumliegen und die verstauben würden wär ich nich noch rechtzeitig gekomen
hat ja ganz neue funktionen da hab ich wider viel zu tun bis ich viel freunde finde aber gefält mir
so mus mal ins bett und mir das ganze das nächste mal genauer anschauen finds aber auf den ersten blick gut und das forum is ja auch fast noch gleich nur möcht ich mal anmerken das es hier schon mehr essbares gab is alles leer haben sie wohl alles weggefutert als sie das forum neu gemacht habn
Wie schön, dass auch Tröllchen wieder da ist. Freu.
Hier Tröllchen, ein paar Schokoladen-Ostereier für dich.
Fischi, Smilys gehen wohl noch nicht?
Aber wie ich euch kenne, kommts noch
@Mirjamis
Smilies gehen :) &winke
Nachdem auf "Auf Thema antworten" geklickt hast, siehst unten rechts einen Button der "erweitert" heißt, da klickst drauf und schon kommt ein großes erweitertes Antwort Feld mit Smilies u.a.
Dir noch einen schönen Feiertag.