Zitat von
BlackRaven
Also Geli, der Vater der Lüge wohnt wohl dann ganz besonders oft in euren Christhäusern und Büchern? He, wer für sich beansprucht die Wahrheit zu haben, dass behaupten wir von uns net!!!, der sollte mal seine Märchenbude aufräumen okay. Und hier gebe ich de Juden wirklich recht, ihr habt so viel von denen ihren Lehren geklaut, verstümmelt und verfälscht, dass sich schon die Balken biegen. Aber das wird net ungestraft bleiben. Zwietracht und Niedergang herrscht in eurer Religion und ich find das echt gut so. 2000 Jahre sind auch genug. Genug Blut vergossen, gelogen, Macht gehabt und die die Lehren Jesu immer mit de Füsse getreten. Wenn ihr nur mal das machen würdet, was er sagte, dann würdet ihr wesentlich glaubwürdiger sein. Macht ihr aber net und genau das soll Gottes Wille sein? Ihr könnt reden so viel ihr wollt, solange ihr nix an dieser Welt verbessert, bleiben eure Reden lehre Worthülsen. Und was hat eure Religion in 2000 Jahren Macht gemacht? Was macht ihr heute? Mir blutet das Herz, wenn ich sehe was ihr den Menschen für böse Dinge einredet, Zwietracht und Feindschaft verbreitet! Gott sei Dank sind net alle Christen so, sonst gäb es schon längst wieder Progrome oder Scheiterhaufen.
Du weisst nix über unseren Glauben und urteilst und schon trittst du Jesu Worten wieder in den Arsch und tust genau das Gegenteil von dem was er sagt. Und du nennst dich eine Anhängerin von ihm?
Du kannst net mir Gott/In versauern mit deinen komischen Reden und du wirst mir die Gotteskindschaft net rauben, du net und deines Gleichen auch net! Ich weiss mich zu wehren und sie dich vor mit deinen Worten, Gott/In wird es dir vergelten. Das sagte auch Jesus!
BR