Gibt es hier heute eigentlich auch einen Kaffee? *lach*
Druckbare Version
Gibt es hier heute eigentlich auch einen Kaffee? *lach*
Hallo, ihr lieben Balkonies:
Ich bin hier nur auf der Durchreise und wollte euch mal kurz besuchen.
Für euer Wohnzimmer habe ich euch ein Bild mitgebracht (es könnte zu Mirjamis roter Couch passen).
http://www.kunstnet.de/werk/104924-/
Ich grüße euch alle (unbekannterweise) und besonders den Jungtroll.
Nachdem ich hier und dort so einiges gelesen habe ...
an Mirjamis:
meinen Respekt und meine Hochachtung vor deinem Engagement, deiner Ehrlichkeit und Geradlinigkeit, - und auch deiner Konsequenz, wenn es darum geht, dir selbst treu zu bleiben.
Mach weiter so!
Euch allen wünsche ich viel Freude und gute Gespräche.
Liebe Grüße,
M.S.
PS: Das Posting von "Fisch" von Heute, 12.50 Uhr (an Mirjamis gerichtet), findet meine volle Zustimmung.
Ciao.
Ups, leider hat das mit dem Bild einfügen nicht geklappt.
Sorry!
Hallo...
einen schönen Feiertag wünsche ich euch...
Ramona
Hallo, Ihr Lieben,
nun klappt es mit dem Internet dank Wlan doch und ich kann Euch einen lieben Gruß senden.
Ich freu mich so, wie wohnlich unser Wohlzimmer hier geworden ist, so richtig warm mit viel Herz.
Liebe Mirjamis, danke für Dein Teilgeben an Deinem Lernen,
es tut gut, das zu hören und es ermutigt, selbst auch zu sich, seinem Wahrnehmen zu stehen und seinen eigenen Weg zu gehen, selbstbewusst, aufrecht und aufrichtig. Was Du schilderst in Deinem Posting ist in vielen Heilungsgeschichten der Bibel zu finden, in den heilenden Worten Jesu, dem Evangelium, und das spricht ja auch zu uns Menschen heute.
Liebe Akelah,
das kann ich gut verstehen, dass Du Dich schützt - auch das gehört für mich zu einem erwachsenen, reifen Lernen dazu, zu wissen, wo meine Grenze ist, wo ich verletzbar bin und mich selbst zu schützen. Sei einfach hier, ganz genau so wie Du bist.
Ihr Lieben Alle, kann leider nicht auf jeden Beitrag hier antworten, aber seid gewiss, dass ich sehr an Euch denke und auch bete.
Ich möchte noch etwas zu dem Thema schreiben 'Lernen'. &schreiben Mir ist heute in einer Bibelarbeit noch einmal sehr aufgegangen und als heilsam begegnet, dass Gott zu jedem Menschenkind sagt - wie zu seinem Sohn Jesu in der Taufe: Du bist mein geliebtes Kind (Sohn/Tochter). Die Liebe, Achtung und Wertschätzung, die Gott uns darin für mein, für unser Leben zeigt, ist für mich die Grundlage des Lebens überhaupt. Dieses unverbrüchliche Ja Gottes zu mir ganz persönlich - in der Taufe bekomme ich es ja ganz persönlich zugesprochen - gilt und vergeht nie, Seine Liebe lässt mich nicht. Das ist eine so große Kraft für das Leben überhaupt und ermutigt mich zu dem, mir selbst und anderen gut zu sein. Preist den Herrn! Halleluja. Amen.
Liebe Grüße
Regenbogen/Stille &winke&tschüss
Hallo liebe Fischi,
danke für deine lieben Worte.
Ich sehe, du verstehst mich. Das tut sooo gut. :umarmen:
Ich mach noch mal frischen Kaffee für alle, die ins Wohnzimmer kommen.
Von Lisbeths Kuchen ist auch noch viel da.
Ich setz mich mal gemütlich hin und lass es mir schmecken.
Kommt noch jemand dazu?
Hallo sofie,
ich sehe, du bist das erste mal bei uns. Das freut mich sehr. &banane&banane&banane
Und ein Bild hast du auch mitgebracht für unser Wohnzimmer. Nur schade, dass wirs nicht sehen können. Hätte mich schon interessiert.
Sei ganz herzlich willkommen in unserer Mitte.
&luftballon
Hallo Ramona,
dir auch einen schönen Tag. &winke
Liebe Stille,
wie schön, dass du auch ins Wohnzimmer kommst.
Herzlichen Dank für das, was du schreibst.
Ich stell dir auch mal Kaffee und Kuchen hin.
Liebe mirjamis und Latifa, danke für eure Worte...ja mir geht es zur Zeit nicht wirklich gut...ich trauere um die Freundschaft von meinen zwei besten Freundinnen, die eine zerbrach letzten Herbst, die andere erst vor kurzem. Beide wollen keinen Kontakt mehr zu mir..... im realen Leben hat diese Trauer keinen oder kaum Platz, aber manchmal holt sie mich einfach ein, wenn ich eure liebe Gemeinschaft hier spüre, auch wenn sie nur virtuel ist. Naja und der Alltag hat auch seine Nöte, da ist es manchmal schwer den Blick nicht vom guten abzuwenden.
Hallo,
bin wieder zurück. Leider war es irgendwie nicht so toll wie ich gehofft hab. Niemand da zum reden. Hätt so dringend eine bestimmte Person gebraucht.
Liebe Grüße
Akelah
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!
Habe mich ganz doll gefreut &freu
Über meinem Geburtstag war ich mal wieder in Berlin. Es war einfach toll...
Wünsche Euch nun einen guten Abend
Tut gut, mal wieder bei Euch zu sein
Liebe Grüße
Snocaf
Hallo zusammen komme in Gedanken versunken zu euch,unser Tommy ist wieder bei uns ,wier müssen jetzt schauen ob er wieder was Frisst bis jetzt ohne erfolg leider.Die Untersuchungen waren nicht erfreulich. Blutwerte gut aber zu 60protzent hat er ein Leber tumor . Nun müssen wir schauen wie das Tierheim am Montag entscheidet wen sie den Bericht vom Arzt kriegen. Im moment geht es uns nicht so gut.Fühl mich so Hilflos und hab keine Kraft mehr nach dem Gespräch mit dem Tierarzt und meinem Schatz gehn soviele G4edanken durch den Kopf. Es Kommt ihm die Ganze Krankheitszeit seiner Verstorbenenfrau hoch. Bin so Hilflos kan ihm nicht helfen es ist eine scgwere Zeit im moment.
Wünsche euch ein Gesegnetes Wochenende eure Lisbeth&schock1&hm1&stirnrunzel&weinen