Wenn du meinst.
snickers
Druckbare Version
Wenn du meinst.
snickers
simple-one, ich glaube du hast bei so einigen Usern gar nicht unrecht. Aber wenn du etwas intensiver hier suchst und ließt, dann findest du auch ein paar wenige Beiträge welche vielleicht auch auf dich erwachsener wirken könnten. Mit Knudelchen kann ich auch nicht viel anfangen und lasse sie in Ruhe, selbst wenn sie mich nicht in Ruhe lässt, aber sie abzuwerten ist tatsächlich kindisch und so einige Antworten hier auf deine Einwende sicher dies sicherlich ebenfalls. Ich denke du weisst sicher selbst was zu tun und zu lassen sei.
Einen lieben Gruß
Isaak
Eben. jemand dann zu ignorieren is auf jeden fall besser, als ihn fertigzumachen und sich über seine Unvollkommenheit lustig zu machen.Zitat:
Mit Knudelchen kann ich auch nicht viel anfangen und lasse sie in Ruhe, selbst wenn sie mich nicht in Ruhe lässt,
Ich kenne knudelchen net, hab noch nie mit ihr geschrieben oder so, aber lese aus ihren Beiträgen sehr viel Verletzungen und daß man sich dann so einen Menschen nimmt, um sich über ihn lustig machen zu können, finde ich einfach mehr als traurig.
Von solchen Fragen bekomme ich Kopfschmerzen. Ö.Ö
simple-one, lies dennoch einmal Gnadenkinder Forum > Allgemein > Off-Topic > Privatnachrichten von Knudelchen an Isaak, mal öffentlich gemacht
Ich habs gelesen Isaak
Schon bevor ich hier überhaupt was dazu geschrieben hab.
Von anderen Foren her, die ich so kenne, wäre sie längst gesperrt worden wegen ihrer verletzenden Art.
Als Gegenzug wird sie hier sowohl im Forum, als auch im Chat, aber auch übelst beschimpft von einigen.
Solange die, die sich von ihr beleidigen lassen drauf eingehn, wird das auch net aufhören.
Hallo simple-one,
vielleicht erwartest du, von an G“tt gläubigen Mitmenschen, dass sie weder beleidigen noch auf Beleidigungen übelst zurückschimpfen. Ich denke diese Erwartung ist schon angebracht, aber leider menschelt es eben auch unter an g“ttglaubende Mitmenschen. Die Beleidigenden und die übelst Zurückschimpfenden einzuschätzen und diese ein wenig zu hinterfragen und zwar wie nahe, oder wie ferne sie G“tt sein könnten, ist sicher gut, aber Beleidigende und übelst Zurückschimpfende haben zumeist keine Ohren und deren Herzen scheinen verkrampft zu sein.
Vielleicht ist es mit ihnen wie mit den Schlangen, welche tödlich giftig sind, aber keine lange Ausdauer haben.
Wer klug zu sein scheint, geht ihnen aus dem Weg und zwar beiden und wartet den Moment ab, wo sie müde geworden sind und versucht, so man will und kann, ihnen sehr vorsichtig, fast flötenspielend, etwas schönes schöneres , als beleidigen und beschimpfen bewusst zu machen.
Im Übrigen haben wir hier das Thema „Haben Engel freien Willen?“ und so wir über Engel und dessen freien Willen sprechen könnten, dürfen wir natürlich auch vorerst über freien Willen von uns Menschen sprechen und wie frei man seinen Willen gegen Beleidigungen und üblem Beschimpfen anwenden könnte, oder eben vielleicht keinen freien Willen hätte und dem Wesen, Glauben und Geist, welche in uns wohnen und beleben, total willenlos ausgeliefert sind.
Das aber müsste dann, so es ausführlicher behandelt werden wollte, in einem neuen Thread diskutiert werden. „Haben Menschen einen freien Willen?“
Gruß
Isaak
naja, ich hab dazu gesagt, was ich drüber denke, aber derjennige, der weiter drauf rumreiten tut, bin ja net ich. sondern du
ok.