Mittwoch, 19.11.2014
Buß- und Bettag
Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird.
Jesaja 65,17
Jesus sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Matthäus 4,17
Druckbare Version
Mittwoch, 19.11.2014
Buß- und Bettag
Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird.
Jesaja 65,17
Jesus sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Matthäus 4,17
Freitag, 21.11.2014
Daniel sprach: Mein Gott hat seinen Engel gesandt, der den Löwen den Rachen zugehalten hat, sodass sie mir kein Leid antun konnten.
Daniel 6,23
Wer von Gott geboren ist, den bewahrt er und der Böse tastet ihn nicht an.
1.Johannes 5,18
Donnerstag, 20.11.2014
Das alles hast du dir doch selbst bereitet, weil du den HERRN, deinen Gott, verlässt, sooft er dich den rechten Weg leiten will.
Jeremia 2,17
Jesus sprach: Wer meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.
Matthäus 7,26
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "Effi" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
Die Administration
Sonntag, 23.11.2014
Letzter Sonntag des Kirchenjahres
Du bist groß, Herr HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben.
2.Samuel 7,22
Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 1,17-18
Also mal ganz ehrlich:
Für diese Art von Clips und Videos, die hier in der Shoutbox langsam aber sicher sich vermehren,
ist das Forum Gnadenkinder sicher nicht der richtige Platz.
Was wird hier demonstrativ präsentiert ?
- Zerrüttete Beziehungen
- Darstellung von Gewalt
- irre Sexszenen
- leidende Frauen
- sexgeile Männer
- monotone, harte, kalte Musik
- verwirrende Bilder und Effekte
- gespenstische, finstere Gestalten usw.
Alles sicher nicht der richtige Platz, um sich auf der Titelseite dieses Forums zu profilieren.
Ist es nötig, dass sich der Admin einschaltet und die Richtung angibt ?
Uwe
ehm...diese youtubes sind ganz normale bands und filme die man überall sehen kann. noch nie was von nirvana oder twilight gehört?! kein grund hier so ne panik zu schieben &augenroll
ich bin seit 5 jahren hier im forum und wurde noch nie von nem user oder nem admin deswegen angemotzt. hier ist es nicht verboten musik zu posten die kein lobpreis ist^^
aber ganz ehrlich...wenn ich wegen normaler filmmusik oder musik die weltweit bekannt ist jetzt ermahnt oder gesperrt werde... von mir aus. das ist mir herzlich egal...
wenn dir die musik nicht gefällt das klick sie eben nicht an &hm1
Uwe, Musikgeschmack ist auch vom Alter abhängig :-).
Ich empfinde die Clips nicht so wie von dir beschrieben.
Ich finde deine Beschreibungen zu heftig. Sie gefallen mir weniger als die Clips, die Geschmackssache sind.
Und ich finde, du hättest thalestris erstmal 'ne pn schicken können und nicht gleich mit dem Admin und einer Richtungsvorgabe argumentieren müssen.
thalestris hat die Clips völlig unbefangen und mit gutem Gefühl gepostet. Meinst du nicht, dass man manchmal mit bewertetenden Interpretationen etwas schlimmer macht als es eigentlich ist?