Laien und Experten im gleichen Forum - nicht einfach
@ batman_4
Keine Aussenstehende können davon abgehalten werden, in diesem Forum zu lesen. Was sie mit den gelesenen Inhalten machen, bleibt ebenfalls ihre Entscheidung. Im Fall von Unverständnis und Unnachvollziehbarkeit sollten sie lieber eine für sie nachvollziehbare, erbauende Lektüre wählen.
Mit grundsätzlichen Zweifeln an den Aussagen dieses Forums und ohne genaue Kenntnisse der Strukturen von SR müssen wir Batman_4 und anderen Möchtegern-Schreibern sagen, dass genau aus diesen Gründen ihr Unverständnis mit Nichts aufgehoben werden kann.
Leute wie du machen Momentaufnahmen, ohne die Vergangenheit zu kennen.
Weisst du z.B., wie lange Hr. E. bereits mit der Mission um eine Lösung ringt? Laut Reporter seit 1994!
Und SR hat entweder geschwiegen oder gemachte Zusagen gleich nachdem sie ausgesprochen wurden, wieder ins Nirwana versenkt. Genau dies ist der Grund, warum Verhaltensweisen einer negativ auffälligen Gruppe in SR hier bei Namen genannt werden.
Es wird auch immer wieder erwähnt, dass es viele aufrichtige Menschen in SR gibt.
Durch die negative Entwicklung der Mission in den letzten Jahrzehnten, verursacht durch eigensinnige Verantwortungsträger, Chaoten auf der Plattform wurde die innere Struktur von SR ausgehöhlt.
Die Folge: Das Gebäude ist nicht mehr tragfähig. Alle, die noch darin wohnen, riskieren einen Zusammenbruch ihrer Existenz.
Ich besuche keine Fachveranstaltung für Hirnchirurgie, weil ich davon nichts verstehe. Für's Forum gilt das gleiche.
Gemäss deinen eigenen Worten (siehe Zitat)
Zitat:
Die Frage nach dem Wahrheitsgehalt eurer Aussagen könnt ihr mir nicht verübeln, denn für jemand der keine Ahnung hat sind das ungeheuere Anschuldigungen , die man hier liest. Wie soll das einer beurteilen können , der die Leute selber nicht kennt und keine Ahnung . . .
verstehst du nichts - also kannst du lernen, wenn du willst / mitlesen, wenn du willst / dir eine Meinung bilden, wenn du willst - jedoch ist es total sinnlos, eine "Fachveranstaltung" als Banause in Opferproblemen ohne das nötige Grundwissen zu beurteilen.
Hier reden Opfer und Insider. Outsider und Gelegenheitsbesucher werden rein durch Lesen nicht automatisch zu Fachpersonen!
Das Diskussionsniveau von Laien und Experten liegt bekannterweise nicht auf dem gleichen Niveau.
Maximus