Ich weiß doch, was Tröllchen braucht:
&torte&torte&torte&torte&torte
Druckbare Version
Ich weiß doch, was Tröllchen braucht:
&torte&torte&torte&torte&torte
Ein Mutmach-Wort für den heutigen Tag:
Gott sagt: "Ich will die Müden erquicken und die Verschmachteten sättigen."
Jeremia 31,25
Jesus sagt: "Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken."
Matthäus 11,28
so nun ich bin in der Wohnung seit gestern nach Mittag habe sehr viele Wege nun zu gehen so das ich wenig Zeit habe, aber ich bin frohh das es geklappt hat, bitte denkt an mich das ich schnell auch Hartz 4 bek denn sonst wird es knapp mit dem Geld morgen gehe ich zum Sozialamt DANKE
Hallo Balkonies,
ja mein Dicker hat es gut gemeint in der ersten Prüfung. *kicher. Er ist ganz einfach aufgewacht und aus dem faulen Haflinger war plötzlich der stürmische Araber geworden *grins. Ist eben ne gesunde Mischung bei der man nie so ganz genau weiß woran man ist. Aber die zweite Prüfung lief ja ganz gut.
Die letzte Prüfung am Sonntag ist leider ausgefallen. Eine Stunde vorher ist ein Mädchen von nem anderen Pferd schwer gestürzt und dann hat sich alles verschoben. Da hat dann das Mädel was auf mein Pferd Reitbeteiligung hat, gesagt dass sie nimma startet. Hätt ich auch so gesagt, denn der Sturz von dem andren Mädchen war echt heftig. Und wir haben ja immerhin nen 2. Platz geschafft.
Wünsch euch allen ne gute Nacht. Bis demnächst.
Akelah
Liebe Nelly,
ich hoffe und wünsche dir, dass das mit Hartz 4 schnell klappt.
Herr, lehre uns, uneigennützig zu sein, selbstlos und offenherzig. Denn indem wir hergeben, wird uns wieder gegeben, indem wir andere froh machen, kehrt Freude in unsere Herzen ein, indem wir lieben, werden wir geliebt.
Nach Adalbert Ludwig Balling