Die personifizierte Lüge offenbart sich selber!
Auf diesen Text wartete ich jahrelang. Nämlich seit ca. 2009, als Fanie v.V. in Libanon am Ende der Infoversammlung die Hausgenossen fragte: Hat jemand etwas gehört von »dieser Erklärung von Rom«? Niemand? Dann lachte er und sagte: Das wäre dann somit auch erledigt. Ha ha haa . . .
Und jetzt wird dieses Papier publiziert und ich habe es immer wieder gelesen, bis ich erkannte, dass alles eine einzige riesige Lüge ist und mit tatsächlichen Gegebenheiten in keinster Weise etwas zu tun haben kann.
Nun möchte ich meine persönliche Meinung äußern, kein Urteil, sondern meine private Meinung über Menschen, welche als Propheten und Leiter der SRM solch einen Irr- und Widersinn von sich geben.
Zitat:
Zitat Erklärung von Zirkie Grobler
Für Betroffene
Hiermit erkläre ich, Max Egger, geboren am 03.08.1948, zurzeit wohnhaft im Glaubenshaus Silo, Densbüren, Schweiz, folgendes:
1. dass ich das Glaubenshaus Silo verlasse, um bei meinem Vater zu wohnen, und zwar wegen meines physischen, geistlichen und verstandesmässigen Zustandes - Umstände.
Niemand, der - wie es heisst - verstandesmässig krank ist, kann eigene, reiflich überlegte Entscheidungen treffen. Der oben geschilderte Zustand von Hr. E. ist eine Irreale Diagnose von Hr. G. Nur eine ärztliche Diagnose hat Aussagekraft, aber Hr. G. verweigerte alle von Hr. E. gewünschten Arztbesuche. Klar ist: Eine hilflose, kranke und arbeitsunfähige Person wird niemals objektiv in der Lage sein, einen freiwilligen Grundsatzentscheid über die Zukunft der Ehe, der Kinder und der Mission zu fällen.
Völlig irrsinnig, Herr Grobler. Nicht der Kranke, sondern Sie persönlich.
Zitat:
2. ich begreife, dass ich erst ins Glaubenshaus zurückkehren darf, wenn ich vollkommen gesund bin, und gebe dem Missionspräsidenten die Vollmacht, alle ihm nötig erscheinenden Untersuchungen zur Beglaubigung meines Gesundheitszustandes durchführen zu lassen.
3. ich anerkenne weiter, dass mein (zukünftiger) Verbleib und meine Rückkehr ins Glaubenshaus bestimmten durch den Missionspräsidenten festgelegten Bedingungen unterliegt.
Sie nehmen sich das Recht, den Zustand von Hr. E. als so kritisch einzustufen, dass er das Glaubenshaus verlassen muss (Kompetenzüberschreitung). Genau das Gegenteil sollte laut Statuten der SRM passieren:
Nämlich Menschen in Not zu helfen und für die Kranken zu beten.
Weiter heisst’s: dass der Präsident die Untersuchungen zur Beglaubigung des Gesundheitszustandes festlegen soll, wenn es um die Rückkehr geht und dass der »freiwillig Ausgetretene« sein Leben nach den Internationalen Statuten der Spätregen-Mission ausrichten soll.
Wie soll das? Der Patient sitzt total isoliert in der Schweiz und der Präsident in Südafrika.
Mit einem Mü Intelligenz erkennt jeder Dummkopf die hier vorliegende Unmöglichkeit einer vernünftigen Umsetzung.
Nur Hr. G. erkennt es nicht.
Zitat:
4. ich bestätige, dass ich während der Zeit meiner Abwesenheit nicht versuche, irgendeinen Kontakt mit Missionsmitgliedern aufzunehmen, um sie über meine Position zu informieren und so zu versuchen, diese zu meinem Vorteil zu beeinflussen.
Sollte aber Hr.E. in diesem Zustand - was gemäss obigen Punkten 1.+2. unmöglich ist - dennoch einen freiwilligen Entscheid für einen Umzug zu seinem Vater gefällt haben, warum wird ihm in Pos. 4. jeglicher Kontakt zu Missionsmitgliedern verboten??
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder freiwilliger Austritt oder unter Drohungen erpresster Austritt.
Hr. G. ist sich also der Gefahr bewusst, dass sein selbstgemachter Patient juristische und menschliche Vorteile hat und diese bei Besserung auch einzusetzen weiss.
Jetzt wird hier im Forum offen debattiert - ohne Ansehen der Person.
Zitat:
5. dass ich die Möglichkeit für eine Rückkehr ins Glaubenshaus verwirke, falls ich irgendeinen der obenstehenden Punkte nicht befolge oder mein Betragen irgendwann von solcher Art ist, dass es nicht mehr den in den Statuten der Internationalen Spätregen-Mission festgelegten Bestimmungen entspricht.
siehe Kommentar unter 3.
Zitat:
6. ich anerkenne, dass ich den Inhalt dieses Dokumentes gelesen habe und vollumfänglich verstanden habe.
Es ist für den Patienten eine totale Überforderung, in diesem kranken Zustand ein Dokument zu lesen und zu erklären, es vollumfänglich verstanden zu haben. (Pos. 6)
Sie, Hr. Grober - nicht Hr. E. - gehören m.M.n. in eine Klinik für Nicht-Therapierbare weggesperrt.
Fragen an die heutigen legalen Vertreter der Mission:
Zentralpräsident F.v.Vuuren / Hr. Illig, Präs. DSM / BinBereit, im Forum
- Hat Hr. Egger vor seinem Zusammenbruch Ende August 1993, als er noch nicht psychisch, geistlich und verstandesmässig krank war, eine Straftat im Glaubenshaus begangen?
- Hat Hr. Grobler die damalige Missionsleitung mit einer Kopie des Schreibens von Rom spätestens bis zum Ende Februar 1994 über den Austritt von Hr. Egger informiert?
- Wenn ja: Wer hat die Kopie wann erhalten?
- Wenn nein: detaillierte Begründung!
- Wann hat Hr. Egger eine Kopie des von ihm unterzeichneten Schreibens erhalten?
- Durch die Mission oder direkt von Hr. Grobler?
- Wann hat die SRM sich nach seiner Wegweisung zum ersten Mal mit Hr. E. persönlich in Verbindung gesetzt?
Ich kann Ihnen ehrlich sagen, Hr. Grobler (wer Sie auch immer sind):
Ich habe Zeit meines Lebens nicht so viel geballten Irrsinn mit eingebildeter Selbstverherrlichung in so wenigen Sätzen angetroffen wie in Ihrem kriminellen Schreiben vom 23.2.1994.
Sie reissen kaltblütig eine Familie in Stücke, nur um ihre narzisstischen und sexuellen Gelüste zu stillen.
Sie sind ein Serien-Ehebrecher und Schandfleck für das ganze Christentum.
Der Himmel gebe Ihnen zu seiner Zeit den verdienten Lohn für jede Ehefrau, die Sie als SR-Vertreter & Prophet verführten und jede Schädigung und Schändung von unschuldigen Kinderseelen!
Aber nicht nur Ihnen, sondern auch all Denen (SR-Präsidenten, Hausleitern, Positionsgierigen, Karrierestrebern), die Ihre Lügen liebten, ungeprüft befolgten und diese bis heute gegen die rechtmässigen Forderungen der Opfer verteidigen und schützen.
Herr Grobler, Ihr Leben wie auch Ihr Dokument betr. M.E. ist eine einzige GROSSE LÜGE.
Dies ist die von mehreren Personen unterstützte Aussage über Ihr Leben. Und für alle Leser und Interessierten muss auch noch gesagt sein,
dass Sie rechtswidrig und illegal, auf betrügerische Weise, in Deutschland eingebürgert wurden und somit unrechtmäßig die Deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, was jetzt schnellstmöglich der Ausländerbehörde gemeldet werden muss.
Sollten Sie jemals wieder deutschen Boden betreten, wird sofort Anzeige erstattet!
Maximus