Nun, ich wollte hier keine Schlammschlacht lostreten und will das auch immer noch net.
Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid.
Danke Alpha für die Aufklärung.
Druckbare Version
Nun, ich wollte hier keine Schlammschlacht lostreten und will das auch immer noch net.
Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid.
Danke Alpha für die Aufklärung.
Losung und Lehrtext für Sonntag, 25. Mai 2014
Der HERR hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst.
Jesaja 52,9
Christus Jesus hat sich selbst gegeben für alle zur Erlösung.
1.Timotheus 2,5-6
Losung und Lehrtext für Montag, 26. Mai 2014
Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und mein Teil.
Psalm 73,26
Die Hoffnung haben wir als einen sicheren und festen Anker unsrer Seele.
Hebräer 6,19
Losung und Lehrtext für Dienstag, 27. Mai 2014
Es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme im dürren Lande.
Jesaja 35,6
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens.
Offenbarung 22,1-2
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 28. Mai 2014
Kaleb sprach zu Josua: Meine Brüder machten dem Volk das Herz verzagt, ich aber folgte dem HERRN, meinem Gott, treulich.
Josua 14,8
Werde wach und stärke das andre, das sterben will.
Offenbarung 3,2
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 29. Mai 2014
Ich will, spricht der HERR, eine feurige Mauer rings um Jerusalem her sein.
Sacharja 2,9
Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28,20
Losung und Lehrtext für Freitag, 30. Mai 2014
Mit Gott wollen wir Taten tun.
Psalm 60,14
Jesus sprach: Geht hin und lernt, was das heißt: »Ich habe Wohlgefallen an Barmherzigkeit und nicht am Opfer.«
Matthäus 9,13
Losung und Lehrtext für Samstag, 31. Mai 2014
David betete: Um deines Wortes willen und nach deinem Herzen hast du alle diese großen Dinge getan.
2.Samuel 7,21
Viele, die Jesus zuhörten, verwunderten sich und sprachen: Woher hat er das? Und was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist? Und solche mächtigen Taten, die durch seine Hände geschehen?
Markus 6,2
Losung und Lehrtext für Sonntag, 1. Juni 2014
Steht der HERR mir zur Rechten, so werde ich festbleiben.
Psalm 16,8
Sie sahen den Freimut des Petrus und Johannes und wunderten sich; denn sie merkten, dass sie ungelehrte und einfache Leute waren, und wussten auch von ihnen, dass sie mit Jesus gewesen waren.
Apostelgeschichte 4,13
Losung und Lehrtext für Montag, 2. Juni 2014
Bin ich nur ein Gott, der nahe ist, spricht der HERR, und nicht auch ein Gott, der ferne ist?
Jeremia 23,23
O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!
Römer 11,33
Losung und Lehrtext für Dienstag, 3. Juni 2014
Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erlässt die Schuld denen, die übrig geblieben sind von seinem Erbteil; der an seinem Zorn nicht ewig festhält, denn er ist barmherzig!
Micha 7,18
Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, das Heil zu erlangen durch unsern Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,9
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 4. Juni 2014
Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Jesaja 53,1
Jesus sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart.
Lukas 10,21
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 5. Juni 2014
So fern der Morgen ist vom Abend, lässt er unsre Übertretungen von uns sein.
Psalm 103,12
Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung.
2.Korinther 5,19
Losung und Lehrtext für Freitag, 6. Juni 2014
Kommt herzu, lasst uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsers Heils!
Psalm 95,1
Der Gelähmte sprang auf, konnte gehen und stehen und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang umher und lobte Gott.
Apostelgeschichte 3,8