Auf Nichtwiderlesen, aber auf ein Wiedererleben beim Ewigen!
Wer an G“tt glaubt der glaubt an Ihn und kennt Ihn nicht.
Wer glaubt jemand anderes zu sein, der glaubt nicht an G“tt, denn dieser glaubt, dass G“tt nicht erkennen würde oder könnte, wer man sei und woher man komme.
Wer wir auch immer sind, Er weiß es.
Wer etwas anders ist, als das was Er weiß, darf umkehren und ist willkommen von ganzem Herz.
Wer aber bleiben mag, was er nicht ist, bleibt vielleicht auch Ihm unbekannt und sieht, hört und spürt Ihn nicht, bis in alle Ewigkeit.
Wer will schon von G“tt einmal hören wollen, „Geh hinweg menschlicher Mensch, ich kenne dich nicht!“?
Ich selbst (Yitzhak), wollte zwar, aber muss nicht wissen wer ihr seid und nur wissen, dass ich selber ehrlich bin und das muss ich nicht wegen euch sondern wegen Ihm, den Ewigen.
Das sind meine letzten Worte hier im Gnadenkinder Forum, welche ich schrieb und las.
So es dem Ewigen gefällt, möge Er euch Seine ehrliche, klare Liebe spüren lassen, in meinem Herzen wünsche ich sie euch allen vom Herzen, wenn sie nicht schon ein wenig von dem einen und dem anderen von euch gespürt wird. Möge sie mehr werden.
Auf (ein) Nichtwiderlesen, aber auf ein Wiedererleben beim Ewigen!
Gepriesen sei der Anwesende.
P.S. Antworten an mich sind nicht mehr nötig, denn ich werde sie nicht mehr lesen.