Ich wußte es - Jesus war Katholik!
Meine Fresse, könnt ihr den Jesus nicht mal das sein lassen was er war / ist?
Druckbare Version
Ich wußte es - Jesus war Katholik!
Meine Fresse, könnt ihr den Jesus nicht mal das sein lassen was er war / ist?
? Da kennen Sie die Geschichte der STA aber nicht wirklich.
Die heutige Generalkonferenzkirche der STA (in Deutschland) ist auch ganz "zahm" wie sie es so schön beschreiben. Warum aber verlassen sie denn den historischen Weg der Deutung des Papsttums (System) als Babylon (Offenbarung 14)? Offenbar weil sie ja Gastmitglied in der Ökumene respektive ACK sein wollen und dabei nicht mehr von denen als Sekte angesehen werden möchten. Der Verzicht auf diese Lehre und der Verzicht, einander zu missionieren charakterisiert die heutige große Gemeinde der STA. Soviel nur zu ihrer verwunderung.
Jesus liebt alle Menschen, und so sollen wir einander (unseren Nächsten) ebenso lieben.Ich möchte demnach keinen Menschen, nicht einmal den Papst selbst, verletzen, diffamieren oder verurteilen; es geht einzig und allein um das babylonische SYSTEM. Verzeihung dafür, das allerdings so deutlich sagen zu müssen.
Vielleicht hatte Jesus dabei eher die Steinigung Stephanus oder den Märyrertot Paulus und Petrus im Sinn, also seine Jünger (!), als er das sagte. Auch die verbrannten Christen und Reformatoren wie z.B. Tyndale, Hus oder Latimer, welche wegen der Übersetzung der heiligen Schrift in die jeweilige Muttersprache (!!!) ermordet wurden, könnten diese Prophetie wunderbar veranschaulichen. Überhaupt, die gesamte Christenverfolgung, welche bereits in die Millionen ging, wurde systematisch erst vom heidnischen Rom und später vom päpstlichen Rom durchgeführt. Das ist geschichtliches Faktum. Was Jesus GENAU meinte, möchte ich mir nicht anmaßen mit Bestimmtheit sagen zu wollen, aber dass es die Römisch-Katholische Kirche sei, grenzt an eine gotteslästerliche Provokation.
Lesen Sie bitte einschlägige Werke zum Thema:
[1] http://www.scribd.com/doc/36113741/A...e-Two-Babylons
[2] http://www.scribd.com/doc/37106409/D...u-und-das-Tier