Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Maus
Deine Zeilen erinnern mich an den Verlust eines geliebten Menschen von mir. Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade auch so etwas durchlitten hast oder noch mitten drin steckst.
Wenn das so ist, dann wünsche ich dir viel Kraft. Liebe von Mitmenschen und eine Schulter zum Anlehnen. Dann wünsche ich dir die Kraft den Blick heben zu können, auf zu IHM, der über dem Tod steht.
Fühl dich umarmt von mir!
Liebe Grüsse
Yvonne
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Maus,
gerne würde auch ich Dich trösten, aber kann ich das?
Können Worte Deinen Schmerz lindern und Dir Hoffnung geben?
Ja, vielleicht?
Ich wünsche Dir Menschen in Deinem Umfeld, die Dich verstehen und Dir in Deinem großen Schmerz zur Seite stehen.
Bestimmt aber findest Du hier in diesem Forum Menschen, die Dir beistehen möchten!
Eines jedoch ist ganz sicher!!!
Der Herr unser Gott kennt Deinen Schmerz und Deine Not und wird Dir ganz bestimmt helfen
und wird Dich trösten. Lass Dich in seine Hände fallen und sage Ihm alles was Dich bewegt.
Er ist treu, gütig und Du wirst seine Hilfe und seine Liebe spüren! Er ist bei Dir und verlässt Dich nie!
Auszüge aus dem Psalm 107:
Dankt dem HERRN, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen.
Da schrieen sie zum HERRN in ihrer Not und er rettete sie aus ihrer Verzweiflung.
Denn er versorgt die Durstigen und gibt den Hungrigen reichlich zu essen.
Manche saßen in Finsternis und tiefster Verzweiflung, gefangen in Elend und Ketten.
Da schrieen sie zum HERRN in ihrer Not, und er rettete sie aus ihrer Verzweiflung.
Er führte sie aus Finsternis und tiefster Dunkelheit; er zerriss ihre Ketten.
Er verwandelte den Sturm in Stille und beruhigte die Wellen.
Da freuten sie sich, dass es still geworden war und er führte sie sicher zum ersehnten Hafen.
Unser Herr Jesus sagt in Mt 11,28 :
"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken"
In stiller Anteilnahme
Gabriel